- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Rezeption: Nur zum Teil Leistungsfähig, manche sind schon mit der englischen Sprache überfordert. Wobei das verwundert, bei den vielen Gaesten aus dem UK. Minimum 50 Prozent, merkt man aber leider erst vor Ort. Organisation des Hotels: Kein wirklicher Ansprechpartner ( ausser Reiseleitung), der auch den Willen und die Durchsetzungskraft ( RL hat es auch nicht geschafft) hat, den ganzen Laden auf Vordermann zu bringen. Hier fehlt es auch an kommpetem Personal in allen Bereichen. Gastronomie: Im Speisesaal schleicht zwar ab und zu mal ein Koch umher, der aber, wie auch der Rest des Personals merken nicht, dass das Essen grundsätzlich kalt sowie ungewürzt ist. Ausserdem ist keiner in der Lage, die Früchtekörbe vor der Praesentation im Speisesaal zu überprüfen, was dann zur Auslage von altem zum Teil verschimmeltem Obst führt ( nur die Ameisen freuen sich darueber). Restaurant und Poolrestaurant: Hier ist das Personal auch ueberfordert, die geringsten Standards im Bereich saubere Tische oder Kundenzufriedenheit umzusetzen. Des weiteren ist keine richtige Ordung zu erkennen, so sind die Sonnenschirme des Restaurants teilweise defekt, werden aber nicht ausgetauscht oder repariert. Pool: Trotz der schriftlich fixierten Drohung, dass gegen das Reservieren von Poolliegen vorgegangen wird, ist hier nichts geschehen. Auch die Aussage von der Reiseleitung, dass man die Handtücher nicht einfach entfernen kann, sondern man eben noch früher reservieren sollte, schaffen nicht unbedingt Vertrauen in das Management. Hier ein Tip, was ein Besucher von unseren englischen Freunden lernen kann: auch den Sonnenschirm reservieren (am besten im zusammengeklappten Zustand, so bleibt es laenger unbemerkt). Die gesamte Sauberkeit rund um den Pool war auch nicht zufriedenstellend, zumal der Pool auch noch kleiner ist, als auf dem Katalogbild von 12Fly aufgeführt! Zimmer: reduziert auf das Minimum, Zimmer-Klimaanlage arbeitet auf aller niedrigstem Niveau, die im Speisesaal ist top. Lage des Hotels: wirklich nah am schoenen Strand, aber auch gegenüber einem Restaurant mit Livemusik taeglich von 21:00 bis 24:00Uhr. Sollte man mal ein Auftritt verpasst haben, kann man sich das die nächste Woche noch mal anhoeren. Die Einkaufsmöglichkeiten sind durch die vielen Supermercados ausreichend. Nachteil: wenn der Wind nachts und bei Sonnenaufgang von Landseite kommt, bekommt man den Geruch des nahe gelegenen Feuchtgebietes ab, was wie eine nicht gewartete Klaeranlage riecht. Hotelgesamteindruck: Das ganze Hotel ist eigentlich verlebt und auf keinen Fall die 3,5 Sterne wie auch den gezahlten Preis nicht wert. Eine Empfehlung kann ich dafuer nicht abgeben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |