- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Solides 4-Sterne Hotel mit Halbpension und mit zwei Pool-Ablagen. Liegt direkt an einer schönen Bucht Cala‘n Bosch!!
Wir hatten ein 2-Schlafzimmer-Appartement. Das war sehr schön und geräumig. Leider gab es einige Stellen im Zimmer, die von Schimmel befallen waren (z.b. an der Klimaanlage). Als wir dieses an der Rezeption mitgeteilt haben, wurde sich sofort darum gekümmert!
Die Küche war ganz gut mit einer guten Auswahl. Geschmacklich gut. Allerdings war das Essen häufig nur lauwarm bis kalt. Zu den Mahlzeiten gibt es leider keine Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Das war sehr schade.
Nette Kellnerinnen und Kellner.
Mit dem Auto erreicht man das Hotel in 50-60 Minuten vom Flughafen. In der Nähe des Hotels liegt ein kleiner Hafen. Im Süden der Insel befinden sich tolle Buchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |