- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne saubere Anlage, ruhig und ca. 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Die Zimmer sind zwar nicht super modern, aber sauber. Die Küchenecke müsste mal renoviert werden und ist auch nicht wirklich gut ausgestattet, da wir sie aber nicht benutzt haben, haben die defekten Schranktüren nicht gestört. Am Schwimmbad sind immer Liegen frei und es geht sehr entspannt zu. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es ist alles da. Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Rundum zu empfehlen, hat alles gepasst.
Wir haben gut geschlafen. Das Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, welche immer wieder mal auseinanderrutschen, für uns war das aber kein großes Problem.
Wir hatten nur Frühstücks-Buffet und das war sehr gut.
Sehr freundlich und fleißig.
Wir hatten ein Mietauto, das Hotel war vom Flughafen ca. 1 Stunde entfernt. Viele tolle Strände sind in der Nähe gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben keine Angebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Priska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |