Das beste vorweg. Die Lage ist meiner Meinung nach in der Bucht von Alcudia einmalig. Keine Strandpromenade zwischen Hotel und Strand. Ruhige Lage trotzdem ist die Stadt schnell erreichbar. Auch die Zimmer sind in Ordnung und werden jeden Tag gereinigt. Genervt haben die Angehörigen der Hotelangestellten, diese wohnen mit in dem Hotel. Die haben dem Hotel das Flair einer "Herberge" gegeben und zu meiner Zeit den Pool abends verdreckt. Der Pool war generell nicht im besten Zustand und wurde auch nicht mit großem Eifer gereinigt. Ich habe mir eine Köcher im Strandshop gekauft und abwechselnd mit anderen Gästen morgens den Pool gereinigt. In diesem schwammen auch manchmal Tierchen rum die einen Atomkrieg überleben. Den Pool haben Sie nicht überlebt, musste also genügend Chlor drin gewesen sein.
geht immer besser aber für ein 4* Haus absolut in Ordnung. sehr sauber und sehr nette Reinigungskäfte
War ok aber auch nicht der Hit. Zwei von drei Köchen musste ich erklären wir ein Omelette richtig zu machen ist.
war immer sehr höflich, wirkte manchmal ein wenig aufgesetzt. Meiner Meinung nach hat immer mindestens eine Servicekraft gefehlt wodurch das vorhandene Personal manchmal ziemlich ins Rudern kam.
besser geht es nicht. ruhig - direkt am Strand - weit weg genug von Kanaleinmündungen - dadurch keine Mücken und wir hatte auch Regentage. Auch der Weg in die Stadt sind zur ca 300m. Dort gibt es viele Läden (überwiegend Klamotten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das was beschrieben wurde, war vorhanden und möchte aus dem Grund nicht schlecht bewerten weil wenig angeboten wird.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |