Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
christopher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2004 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit besonderem Flair und absolut gutem Preis/Leist
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einem Haupt und Nebenhaus.Die mehrstöckige Anlage stammt aus den 60er oder 70er Jahren und zeigt dementsprechende Abnutzungserscheinungen wenn man ins Detail geht.Wer allerdings nicht auf eine sterile und hochmoderne High End Ausstattung steht ist hier genau richtig.Die Zimmer sind recht klein aber ausreichend.Der tägliche Zimmerservice arbeitet korrekt,allerdings fehlt hier die Liebe zum Detail,so bleiben Schränke und Schubladen innen ungereinigt.....und das vermutlich über Monate.Je nach dem,wie man es erwischt hat man einen mehr oder weniger schönen Blick auf die Umgebung,in unserem Fall war das ein Hinterhof nit Abrissgebäuden und Bauschutt. Der ultimative Treffpunkt der Anlage ist der Barbereich und der Speisesaal.Hier hat man bereits nach wenigen Tagen das Gefühl in einer Familie zu sein.Das Essen am Morgen und Abend ist für diese Hotelkategorie einfach sagenhaft.Top Qualität und Auswahl,wie man es sonst in der Regel in 4 und 5 Sterne Häusern findet.Die Abwechslung des Speisenangebotes reicht locker für einen Aufenthalt von 8 bis 10 Tagen,danach könnte es abflachen.Die Essenszeiten sollten allerdings etwas verändert werden.Frühstück bis 10 Uhr ist definitiv zu kurz !! Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt bzw. Stützpunkt für eine Kurzreise auf die Insel.Das Touristenprogramm ist dort so perfekt und vielfältig organisiert,dass man für alle Wünsche etwas findet.Die Reiseleitungen von TUI etc. sind professionelle Verkäufer und man kann leicht das Doppelte für Ausflüge,Ballonfahrten,Tauchabenteuer,Jeepsafari und Kulturabende ausgeben wie die eigentliche Reise gekostet hat,aber alle Leistungen sind vom Preis her korrekt und angemessen.....eigenlich lohnt sich alles und man braucht auch noch zwei weitere Urlaubsjahre um alles zu erleben.Übrigens gibt es in Santa Margarita (zwischen Inca und Palma) ein nagelneues Bowlingcenter in einem grossen Shopping Center direkt neben der Hauptsrasse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 3 Sterne Haus angemessen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei schlechtem Wetter wie z.B zur Osterzeit kann man die wenigen hoteleigenen Einrichtungen - wie 1x Billard,1xFlipper,1xTischtennis,1xVideo Spielautomat nutzen. Im Untergeschoss gibt es ein kleines Hallenbad und eine Sauna.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist knapp,kompetent und freundlich.Man spürt das hier reichlich Urlauber abgefertigt werden müssen und dementsprechend gut organisiert ist die Abfertigung.Der Check in/out ist unkompliziert.Die Busverbindungen zum Airport sind 100 Prozent eingespielt und pünktlich.Für Frühabreisende hält der Nachtportier sogar ein kleines Frühstück bereit. Obwohl im Hotel immer für ein kleines Abendprogramm oder eine Überraschung gesorgt ist hat man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl,dass man abgezockt wird,viele Leistungen sind inklusive.Die Preise an der Bar sind zwar nicht gerade low budget aber vertetbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Ortskern zwischen anderen Hotels und Gebäuden,der Strand ist in Laufnähe.Für den kleinen Einkauf von Lebensmitteln gibt es einen Shop direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier sollte noch etwas nachgelegt werden,aber man geht ja nicht davon aus,dass der Urlaub im Hotel verbracht werden soll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christopher
    Alter:41-45
    Bewertungen:1