- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel war sauber. Die Zimmer sind klein und hellhörig. Es ist nur ein Fahrstuhl vorhanden. Selbst in der Nebensaison zu wenig.Überwiegend ältere deutsche Gäste.Das Hotel ist trotzdem für eine Woche Kurzurlaub vollkommen ausreichend, wenn man keine großen Ansprüche hat.
Zimmer sind klein und hellhörig aber dafür sauber.
Frühstücks- und Abendbuffet gemäß 3 Sternekategorie. Es ist nicht sehr abwechslungsreich, man findet allerdings immer etwas und wird satt. Restaurant ist sauber und die Teller werden immer sofort abgeräumt. Die Speisen werden sofort und sogar bis kurz vor Restaurantschluss aufgefüllt.
Service- und Küchenpersonal sind sehr freundlich und aufmerksam und sprechen auch deutsch. Zimmerreinigung erfolgt täglich, Handtuchwechsel wenn erwünscht auch täglich.
Hotel befindet sich im Ortszentrum in Strandnähe. Einkaufsmöglichkeiten sind gut erreichbar. Nachts ist es laut bedingt durch die Diskotheken und Gaststätten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auflagen für die Liegen am Pool sind teilweise sehr verschmutzt obwohl Saison gerade erst angefangen hat. Nicht ausreichend Auflagen für die Liegen vorhanden.Schirme am Pool sind größtenteils defekt und schwer bedienbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |