- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein kleines muffiges Hotel mit ca. 80 Zimmer im Haupthaus und "NUR EINEM AUFZUG"(der auch noch stellenweise kaputt war) auf 8 Etagen.
Kleine mini Zimmer für max.3tage!!!!!!! Morgens und Abends zur haupt duschzeit wechselnd heises und kaltes Wasser! Und auserdem ein gräulicher gestank aus der Lüftung.( Man konnte riechen was der Nachbar bereits vor 2 Tagen gegessen hatte!!) Alles beschweren half nichts.
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich ok. Bestecke fehlten des öfteren beim 2. Durchgang.
Das Service Personal im Speissesaal sehr unfreundlich. Die Zimmerreinigung so mehr lari fari. Auf beschwerden garnicht eingegangen.
Strand und Supermarkt waren gleich um die ecke.Leider auch Bar`s und Kinderspielplatz nebenan!! Dadurch Abend`s sehr laut!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |