Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Perfekt mit kleinen Mängeln für einen Badeurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer ein Hotel für einen reinen Badeurlaub sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die durch eine kleine Galerie miteinander verbunden sind. Es ist das Begründerhotel der Grupotel -Gruppe, was man auch ein wenig merkt - es ist nicht alles das Neueste, aber gut in Schuss. Die Lobby ist sehr großzügig, die Zimmer eher kleiner. Leider gibt es im Haupthaus(in dem ich untergebracht war) nur einen Aufzug, und das hieß STAU zu Hauptzeiten.Das Personal ist superfreundlich, und immer hilfsbereit.. Ein ganz wichtiger Tip: Das Restaurant befindet sich im Nebengebäude. Es befindet sich aber nirgendwo ein Hinweisschild, das zum Speisesaal führt. So erkennt man neue Gäste, die ziellos durch die Lobby rennen.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber mein. Die Möbel sind etwas angegraut, aber in Ordnung, Das Bad ist mit Marmor recht fein géhalten, allerdings war die Badewanne keine Schönheit mehr. Zur weiteren Austattung der Zimmer gehört ein großzügiger Balkon; Safe, ein Flat- TV, und eine Klimaanlage, die ihren Namen auch verdient, sie arbeitet ordentlich, was in Grupotels nicht immer der Fall ist - sie sind meist zu lau eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal, und eine Bar, die tagsüber auch als Poolbar dient. Das Essen fand ich sehr gut, es gab ein großes Salatbuffet, eines für den Hauptgang, und natürlich eines für Dessert, alle großzügig bestückt. Schön war auch, daß es immer wieder landestypisches gab, aber wer wollte, bekam auch sein "Schniposa" Nervig fand ich allerdings, daß am Ausgang vom Restaurant die Kasse für die Getränke stand, es verbreitete irgendwie ein Discounter Feeling.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon oben erwähnt, ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird gut verstanden oder gesprochen, nur das Reinigungspersonal kann wohl nur Spanisch. Bei der Anreise fand ich ein sehr sauberes Zimmer vor. Während meines Aufenthalts hatte ich den Eindruck, daß nur noch sehr oberflächig gereinigt wurde, aber es war ja mein eigener Dreck. Über Beschwerden kann ich nicht viel berichten, - ich hatte keine vorzubringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach einer Transferzeit von ca. einer Stunde vom Flughafen ist man in Can Picafort. Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt in einer Nebenstraße, aber keine Angst, der Strand ist nach 5 bis 10 Minuten bequem zu erreichen. Man muß allerdings die alte Hauptstraße (Einbahn) von Can Picafort überqueren. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich die kleine Fußgängerzone mit einem Haufen von Lokalen, Geschäften, und der größten Disco ,dem "Skau".


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Pool mit Jacuzzi, ein paar Liegestühle und die Terrasse der Poolbar, und fertig ist die Außenanlage. Mehr war aus Platzmangel auch nicht drin. Also, wer einen Tag am Pool verbringen möchte, sollte etwas früher aufstehen. WLAN wird angeboten, ist aber sehr teuer. Wer sich mit dem gesalzenem Preis abgefunden hat, muß feststellen, daß es nur in der Lobby funktioniert, soviel zur Privatsphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:7