- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das älteste Grupotel was es gibt. Ist aber sehr schön und modern renoviert. Lage ser zentral, dadurch natürlich auch laut und auch innen sehr hellhörig.
Die Zimmer sind toll eingerichtet, da das Hotel jedoch aus den 60ern ist sehr klein. In den Bädern kann man, durch die Enge, teilweise nur quer auf der Toilette sitzen. Leider recht harte Matratzen, nur die Matratze des Zustellbettes unseres Kindes war i.o.. Betten mit einer Länge von nur 1,90 m halte ich heute auch für nicht mehr zeitgemäß. Das erste Zimmer mussten wir auf Grund von Schimmelgruch wechseln.
Ich hoffe bei den Mahlzeiten das die Qualität auf die letzten Tage der Saison zurückzuführen ist. Es war das schlechteste Essen was ich seit den 90ern in 3 * Mallorca Hotels bekommen habe. Für Hamburger und gepresste Schnitzel die mehr Panade als Fleisch haben buche ich keine 4*. Die ausgeschriebenen Gala- und Themenabende gab es leider nicht. Ich war in diesem Jahr auch im Grupotel Los Principes & Spa und hier war das Essen um Klassen besser. Ein draussen sitzen war trotz 25 Grad leider nicht mehr möglich.
Das war hier in den meisten Fällen auch nur Dienst nach Forschrift. Aber wie sooft die Einen so, die Anderen so.
Sehr zentral im Ort Can Picafort. Zur Fußgängerzone nur wenige Meter. Dadurch ist es am Abend natürlich je nach Lage des Zimmer gerne auch mal lauter, besonders wenn man ein Zimmer im zum Hotel gehörigen Nebengebäude hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Außen- und Innenpool (leider nur 5x5 m aber über 30 Grad warm) gibt es keinerlei Freizeitangebote, weshalb das Hotel auch nicht für Kinder zu emphelen ist, wenn man nicht den ganzen Tag am Strand oder unterwegs ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |