Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel - immer wieder empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat nach Landeskategorie 3 Sterne und verfügt über 170 Zimmer und 7 Stockwerken. Das Hotel hat ein Haupthaus sowie ein kleineres Nebengebäude. Der Zustand des Hotels ist nicht super modern, dafür aber gepflegt und sauber. Auf jedem Zimmer gibt es TV mit zwei Radiokanälen integriert sowie einen Zimmersafe der auch nicht teuer ist. Unten in der Eingangshalle befindet sich auch ein Internetzugang den man jederzeit nutzen kann (allerdings gegen Gebühr), sowie mehrere Fernseher. Wir haben festgestellt das sämtliche Nationalitäten jeden Alters anwesend waren. Wir sind jetzt mitten in der Saison gefahren und haben die Woche erwicht wo es auch noch am heißesten war. Wir hatten jeden Tag 30-35 Grad im Schatten. Wer Kreislaufprobleme hat, sollte also Vorsorgen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Bad. Auch Telefon und Klimaanlage war vorhanden.Das Zimmer war klein aber fein. Wer nicht den ganzen Tag auf´m Zimmer hocken will, den stört das einfach eingerichtete Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Meistens wird einem ein Tisch zugewiesen und es kann sein das man noch ein weiteres Paar mit am Tisch sitzen hat. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man die richtigen Leute kennen lernt. Vom Essen her hat man zum Frühstück und Abendessen immer genug Auswahl. Es gibt immer verschiedene Obstsorten, Puddings, warmes & kaltes Buffet, Salate und, und, und. Geschmack ist verschieden, aber wir haben immer etwas nach unserem Geschmack gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ( gerade an der Repzeption) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings spricht der Nachtportier Toni nicht sonderlich gut deutsch. Er versteht einen zwar, kann aber nicht auf deutsch antworten. Wer Englischkenntnisse hat, wird aber auf alle Fälle weiterkommen. Der Rest des Personals kann aber größten Teils gut deutsch. Auch bei der Zimmerreinigung kann man nicht meckern. War alles zur besten Zufriedenheit. Handtücher wurden täglich gewechselt und auch sonst war alles immer tip top sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Can Picafort ist ein Ort mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel liegt ca. 200 m vom Strand entfernt und man hat Bars, Supermärkte und sämtliche kleinere Läden direkt vor der Haustür.Allerdings fährt man mit dem Bus vom Flughafen noch ca. eine Stunde bis man in Can Picafort ankommt. Man hat von dort aus eine Menge Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Wenn man nicht über den Reiseveranstalter Ausflüge zubuchen möchte, kann man ohne bedenken alles auf eigene Faust unternehmen da Bus zum Beispiel nicht sehr teuer ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Strand ist super sauber und man kann wenn man will natürlich auch Liegen dort mieten(2,50 Euro/Liege). Allerdings haben wir es wirklich vorgezogen am Strand baden zu gehen. Der Hotelpool ist zwar sauber(allerdings nicht der größte), aber es ist halt chlor und man hat das Meer ja quasi vor der Tür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1