Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles etwas schmuddelig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ok, wenn man keine hohen Ansprüche an Sauberkeit hat. Strand ist hübsch, Lage des Hotels ebenso. Zimmer so lala, auch hier eher ein Problem der Instandhaltung und Sauberkeit


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind ok, alle mit netten Balkon oder Terrasse davor, aber wir hatten etwas Schimmel im Bad, eine Steckdose im Wohnzimmer hing in Teilen heraus und die Couch roch muffig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Text zu Service. Das Essen schmeckt gut, sehr große Auswahl, regelmäßig wechselnde Speisen. Nur gehört zum Urlaub auch ein gewisses Ambiente, was man in diesem ultralauten Speisesaal nicht hat. Erinnert an eine fensterlose Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Waschservice wird geboten, muss man selber machen. Wäre nicht so tragisch, da man im Urlaub ja nicht täglich waschen muss. Gravierender ist der Service beim Essen: den gibt es nicht! Tische werden mehr schlecht als recht abgewischt, in den Kinderstühlen hängt regelmäßig noch der Dreck von anderen Kindern drin, der Boden im Speisesaal ist eine Zumutung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist sehr schön, Promenade zwischen Hotel und Strand auch. Außerdem sehr positiv: Mietwagenverleih um die Ecke


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht in Anspruch genommenen, aber man kann von hier tolle Ausflüge machen oder einfach nur schöne Wege joggen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Stephan, vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wuensche nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfuellen konnten. Alle unsere Mitarbeiter bemuehen sich taeglich, im Sinne der Kundenzufriedenheit, allen Anforderungen gerecht zu werden und die Qualitaet staendig zu verbessern. Ulises Dorta. Hotel Direktor. Ulises.dorta@nordotel.com