Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel, aber durchaus weiterzuempfehlen...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage hat uns gut gefallen, die Außenanlagen waren sehr gepflegt und sauber, die Appartments inkl. Bad groß und ausreichend. Es gab selbst eine kleine Küche samt Kaffeemaschine und Toaster, wer also das Essen im Hotel leid war konnte sich ggf. auch selbst verpflegen. Wissen sollte man nur, das das Hotel zu 80 % von Engländern besucht wird. Allerdings alles Familien mit hauptsächlich kleinen Kindern, so dass es für uns kein Problem war. Ansonsten waren noch ein paar Schweizer, Spanier, Isländer und Deutsche dort. wenn man sich nicht an dem hohen "Engländeranteil" stört, ist es ein schönes Hotel und wir können es nur weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind, wie schon erwähnt, schön groß. Es war sogar ein Fön vorhanden. Nur halt keine Klimaanlage, aber das wird ja auch im Katalog erwähnt. Da es aber auf Lanzarote sehr windig ist, und nachts abkühlt, war es auch nicht notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel fanden wir besser als erwartet. Es gab jeden Tag frischen Fisch vom Grill, außerdem Fleisch u. Geflügel. Für die Kinder waren immer Pommes u. Nudeln da. Auch die anderen Sachen waren i. O. Eigentlich dürfte dort niemand verhungern, es gibt für jeden Geschmack etwas. Einzige Mangelware war frisches Obst. Hauptsächlich Melone in allen Variationen. Dafür aber wieder Eis und Kuchen reichlich. Die Kellner waren immer nett und freundlich und es wurden auch schnell die Tische abgeräumt und gesäubert.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wurden wir immer schnell und freundlich bedient. Es wird zwar hauptsächlich englisch gesprochen, aber es gibt auch deutschsprachige Rezeptionisten. Die Zimmerreinigung fanden wir etwas unzureichend. Sehr oberflächlich und saubere Handtücher bzw. Bettwäsche gab es nur alle 4-5 Tg. Dazu kam, dass die Reinigungskraft bei uns Sa. u. Mo. ihren "freien" Tag hatte, so dass an diesen Tagen niemand kam. Ich finde, das könnte man anders regeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es waren nur 35 min. Transferzeit vom Flugplatz - sehr gut!! Ansonsten lag das Hotel direkt an einer schönen Promenade die man endlos laufen konnte. Bis Playa Blanca waren es in etwa 10 min. zu Fuß, dort waren reichlich Einkaufsmöglichkeiten. In die andere Richtung lagen ein paar schöne Kneipen u. Restaurants die man abends besuchen könnte. Das Hotel lag direkt an einer Bucht, die aber, wie schon öfters erwähnt, durch ein Unwetter nicht mehr voll zu nutzen ist. Sandstrand befindet sich nur an den beiden "Außenseiten". Zum Baden reicht es aber alle Male. Die Papagayo-Strände sind gut mit dem Taxi zu erreichen (5 Euro) eine Investition die sich lohnt. Allerdings vielleicht erst am Ende der Ferien, da sonst ein Sonnenbrand vorprogrammiert sein könnte. Es gibt dort keine Liegen und Sonnenschirme...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand nur auf Englisch statt, wir können zwar recht gut englisch aber es war dann doch etwas anstrengend auf die Dauer. Deutsche Kinderanimation von Tui war allerdings gegeben. Unsere Kinder haben nicht teilgenommen, aber wir haben 3 Animateure immer mit den Kindern in Aktion gesehen. Das Abendprogramm war, auch wenn es auf englisch war, sehr dürftig. Da sind wir von den 1-2 fly Animateuren durch ihre tollen shows sehr verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:7