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Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie und nimmer vier Sterne Haus, sondern zwei!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel in traumhafter Lage, direkt am Sandstrand gelegen. Self-Service in allen Bereichen und keine deutschsprachigen Ansprechpartner. Hotel ist ganz auf englische Besucher und Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Maximal drei Sterne - Zimmer sind sehr abgewohnt und die Betten zu hart. Bad auch schon sehr in die Jahre gekommen und die Außentür wies deutliche Spuren eines Einbruchsversuches auf und schloss nicht korrekt. Wie in vielen Hotels nicht für große Menschen geeignet, da man noch nicht mal unter die Dusche passte. TV gab es nur im Wohnbereich, im Schlafzimmer gab es zwar einen entsprechenden Anschluss, aber kein Gerät. Traumhafter Blick jeden morgen von der Terrasse aus auf das Meer und Fuerteventura.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da ist die Gastronomie in einer Jugendherberge besser. Fast immer das gleiche Essen, bis auf zwei chinesische und italienische (?) Abende. Geschirr teilweise sehr dreckig und man trank dann schon lieber den frisch gezapften Wein aus Pappbechern. Insgesamt sehr unhygienisch, was aber auch daran lag, dass die Kinder gerne mal mit den Fingern ins Eis fassten, aber auch waren einige Waren nicht korrekt gekühlt, bzw. nicht korrekt erwärmt. Man hatte teilweise das Gefühl man isst zum Beispiel Instant Rührei. Das Essen in der Taverna war wesentlich besser, aber bis auf den Hauptgang leider identisch bei zwei Wochen Buchung- hier wäre eine freie Auswahl besser gewesen. Dafür wurde man dort sehr nett direkt am Platz bedient. Essen ist auch fast zu 100 Prozent auf englische Besucher ausgerichtet. Aufgrund der mangelhaften Hygiene und der fehlenden Bedienung am Platz und des sehr eingeschränkten Essensangebotes nur ein Stern, aber wenn man zum Beispiel das Essen in einem anderen vier Sterne Hotel, wie dem Gloria Palace gewohnt ist, dann ist dieses Essen davon Lichtjahre entfernt. Einmal gab es sogar lange schwarze Haare im Gemüse.


    Service
  • Schlecht
  • Kein deutschsprachiger Service vorhanden. Alles musste im Self-Service erledigt werden, sogar Getränke wie Wein wurden über eine Zapfanlage zur Verfügung gestellt. Das ist absolut unüblich für ein vier Sterne Haus und man dachte teilweise, man würde sich in einer Jugendherberge aufhalten. Der Reinigungsservice für das Zimmer war ganz okay, aber auch nicht jeden Tag und es gab auch nicht immer frische Handtücher, obwohl man um Austausch gebeten hatte, indem man diese auf dem Boden liegen ließ. Die TUI Blue Guides waren sehr nett und die Ausflüge, die wir gebucht hatten, auch wirklich spitze bis auf einen - bei dem hatten wir einen Unfall mit dem Bus und das Mittagessen war tatsächlich noch schlechter als im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, etwa zwei Minuten bis zur Promenade und zum Strand. Mehrere Geschäfte und Restaurants direkt in der Nähe. Insgesamt sehr ruhig. Zu Ausflügen wurde man direkt vorm Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ideal, für Erwachsene eher nicht. Liegen waren schon morgens um 6 Uhr komplett belegt, was uns aber nicht groß gestört hat, da wir den Tag lieber am Strand Verbracht haben. Das Programm in der Bar haben wir nicht genutzt, da diese nicht sehr einladend war (Plastikstühle und wieder kein Service am Platz, sondern Self-Service). Auch hier wieder von der Qualität anderer vier Sterne Häuser auf den Kanaren meilenweit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wuensche nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfuellen konnten. Alle unsere Mitarbeiter bemuehen sich taeglich, im Sinne der Kundenzufriedenheit, allen Anforderungen gerecht zu werden und die Qualitaet staendig zu verbessern. Ulises Dorta. Hotel Direktor. Ulises.dorta@nordotel.com