Alle Bewertungen anzeigen
Kiki(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im April 2010
Aldea Gran Vista - dort ist man gut aufgehoben
5,7 / 6

Die Anlage selbst ist eine Art Refugium in dem sonst nicht sehr schönen Ort Can Picafort. Eine Oase zum Entspannen. Die Sauberkeit war insgesamt sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals ebenso.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig gestaltete Appartements, denen man das Alter nicht ansieht. Riesiger Balkon, 2 Fernseher in Wohn- und Schlafzimmer. Echter Komfort!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am reichhaltigen Büffet morgens und abends findet man immer etwas. Insbesondere das Nachspeisenbüffet war sehr lecker. Alle Gerichte waren immer in ausreichenden Portionen vorhanden, es wurde sofort wieder aufgefüllt was fehlte. Jeden Abend gab es ein anderes Themenbüffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal top, bekamen ein von uns im Vorjahr bewohntes(und jetzt wieder gewünschtes) Appartment gleich zugewiesen. Die Anfrage nach 2. Kopfkissen wurde umgehend erfüllt. Eine Sonderregelung hinsichtlich der Mitnahme von Essen auf die Zimmer wg. Ernährungsbesonderheiten wurde sofort erfüllt. Zimmerreinigung vorbildlich. Kinderbetreuung durch den Tui-Baadingo-Kinderclub sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wie bereits mehrfach erwähnt weiter entfertn und nicht wirklich schön, dazu kann das Hotel aber nichts. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind zahlreich in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad für Kinder gerecht gestaltet, SPA- und Wellnessbereich sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden