Wir waren nun schon zum 10.Mal in diesem Hotel.Es ist wirklich,das beste Hotel in der Preiskategorie.Das Essen ist abwechslungsreich und geschmackvoll.Auch die Sauberkeit im gesamten Haus ist vorbildlich.In der Poollandschaft findet jeder sein ideales Becken.Schön ist es auch,das die Kinderanimation etwas ausserhalb des Liegebereichs stattfindet.Das Personal egal,ob spanisch oder anderer Nationalität versteht jeden Wunsch.Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon mit Tisch und Stühlen und ein Wäschereck.Das Bad ist ausreichend und gepflegt.Handtücher waren immer sauber und reichlich.
Das Restaurant hat drei Speiseräume,die immer sauber und aufgeräumt sind.Verlässt ein Gast den Speisesaal,wird sofort neu gedeckt.Das Essen ist abwechslungsreich.Die verschiedenen Tage haben verschiedene Motti.z.B.span.,ital.,deutscher usw.Abend.Wer hier nicht satt wird,ist es selber schuld.
Wie bereits erwähnt,ist das Personal immer freundlic.Jeder versteht einen,egal welcher Nationalität.Zimmer werden immer gut aufgeräumt und gereinigt.Auf Probleme wird stets schnell eingegangen.
Das Hotel liegt Fussgängerzone ausserhalb des Ortskernes.Die Entfernung zum Strand ist aber gar ncht weit.Man geht durch eine autofreie und kann gleichzeitig schöne Boutiquen sehen.Wir finden die Lage von Vorteil,da die Ruhe dadurch garantiert ist.Ausflugsziele jeder Art(shopping,Kultur,Sport ect.)gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mein Mann war jeden Tag in der Sauna und immer zufrieden.Wer wollte konnte abends oder auch tagsüber an angebotenen Animationen ,die gut übersichtlich in der Hotelhalle aufgehängt waren,teilnehmen.Gut sind auch drei im Untergeschoss befindende Internetanschlüsse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerti & Reiner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


