Hotel hatte bei Ankunft keine Bettwäsche für die Kinder bereitgestellt. Es gab Probleme mit der Energieversorgung. Der Fahrstuhl war defekt. Wir hatten Bisse von Bettwanzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Der Friese |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen. Zunächst einmal möchten wir betonen, dass unser Hotel über insgesamt 4 Aufzüge verfügt, von denen in der Regel immer noch 3 in Betrieb sind. Wir versichern Ihnen, dass unser Team hart daran arbeitet, die Reparaturen so schnell wie möglich durchzuführen, um den Service für unsere Gäste zu verbessern. Was die Bettwäsche für Ihre Kinder betrifft, so bedauern wir den Vorfall zutiefst. Normalerweise wird für jeden Gast die entsprechende Bettwäsche bereitgestellt. Wir werden sicherstellen, dass unsere Housekeeping-Teams dies überprüfen und sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Bettwanzen möchten wir klarstellen, dass wir keine Berichte von anderen Gästen über derartige Probleme erhalten haben. Es ist möglich, dass es sich um Mückenstiche handelt, die in dieser natürlichen Umgebung, umgeben von üppiger Vegetation, leider recht häufig sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie trotz dieser Herausforderungen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa