Leider wurden wir sehr enttäuscht! Die Zimmer waren oft nicht sauber!Einen Tag bekamen wir neue Handtücher die direkt von der Produktion in unser Badezimmer kamen ohne sie zu waschen.Sie stanken noch nach Fabrik.Ich reklamierte 4 Stück und man nahm sie entgegen aber ich merkte das man nicht verstand was das Problem war.Das Zimmermädchen brachte dann statt 4 nur 2 neue! Die Sauberkeit von Tellern und Gläsern ist in dem Hotel ein Disaster!Darauf bezieht sich auch meine Reklamation da ich 7 Tage von 13 mit Magendarmproblemen zu kämpfen hatte. Auch Handtücher werden nur Mo Mi Fr 9-13 getascht wenn der normale Urlauber nicht im Hotel ist.Wir mussten dann 5,- Waschen und 4,- Trocknen im Waschraum weil man unflexible Zeiten hat.In anderen Hotels nie ein Problem gewesen. Die Lage und größe des Hotels sowie die Dachterasse muss ich positiv hervorheben! Sauberkeit und Zimmer bzw Betten für einen Urlaub auf den man lange spart eine Katastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Henning, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir möchten einige Punkte klären, um Missverständnisse auszuräumen. Die Handtücher in den Zimmern werden regelmäßig gewechselt. In Ihrem Fall wurden sie jedoch täglich ausgetauscht, was über den Standardservice hinausgeht. Die neuen Handtücher, die Ihnen bereitgestellt wurden, stammen nicht direkt aus der Produktion, sondern sind frisch gewaschen und bereit für den Gebrauch. Wir haben Ihnen dennoch die gewünschten neuen Handtücher bereitgestellt und es überrascht uns, dass es auch in diesem Fall Anlass zur Beanstandung gab. Zu den Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer und des Geschirrs: Wir legen großen Wert auf die Einhaltung hoher Reinigungsstandards und überprüfen regelmäßig unsere Verfahren. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern weiterleiten. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass während Ihres Aufenthalts keine vergleichbaren gesundheitlichen Beschwerden von anderen Gästen gemeldet wurden. Es ist uns wichtig, solche Probleme direkt und umgehend vor Ort zu erfahren, damit wir sofortige Unterstützung bieten und mögliche Ursachen überprüfen können. Bezüglich der Handtücher im Spa-Bereich, die zu bestimmten Zeiten gewechselt werden, entsprechen die angegebenen Zeiten unserer regulären Praxis und sind klar kommuniziert. Die Nutzung des Waschraums für zusätzliche Handtücher war eine von Ihnen getroffene Entscheidung, die außerhalb der üblichen Servicezeiten liegt. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zur Lage, Größe des Hotels und der Dachterrasse. Diese positiven Aspekte wissen wir zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unstimmigkeiten bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Standards überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa