Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, eine Gruppe Radler (25-45 Pers.) kommen seit fast 20 Jahren in dieses Hotel. Das sagt eigentlich schon fast alles über die Zufriedenheit aus. Wenn die Qualität nicht passen würde, hätten wir sicher schon nach einen anderen Hotel Ausschau gehalten. 4 Sterne nur deshalb, weil zum Einen einige Bäder nicht mehr top sind und in bestimmten Bereichen leider auch der Service etwas nachgelassen hat, was wahrscheinlich dem teilweise neuem Personal geschuldet ist.


Zimmer
  • Gut
  • Schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Geschmackssache. Aber mir und auch den meisten aus unserer Gruppe hat das Essen sehr gut geschmeckt. Am Büfett gibt es eine vielfältige Auswahl, sollte somit für jeden etwas dabei sein. Es gibt auch jeden Tag ein anderes Thema (mallorquinisch, asiatisch, usw.), welches sich nach einer Woche wiederholt.


    Service
  • Eher gut
  • In der Bar wird man teilweise ignoriert und muss sich das Getränk selbst besorgen. An der Rezeption wurde beim Einchecken ein Fehler gemacht und man war nicht in der Lage diesen zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt ca. 500 m vom Strand entfernt, was für uns Radler aber zweitrangig ist. Hat dafür einen großen Garten mit mehreren Pools.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir dieses nicht nutzen, kann ich es nicht beurteilen. Es gibt tagsüber und abends Animateure und auch für Kinder wird etwas geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gruppe Radler seit fast 20 Jahren unser Hotel besuchen. Ihre anhaltende Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung unserer Bemühungen. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Kenntnis und bedauern, dass in einigen Bereichen die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden unser Bestes tun, um diese Punkte zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unseres Buffets genießen und dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ihre positiven Worte über das Essen motivieren unser Küchenteam sehr. Was den Service betrifft, bedauern wir aufrichtig etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu optimieren und sicherzustellen, dass jeder Gast den erstklassigen Service erhält, den wir anstreben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa