Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein

Auch unser vierter Besuch hat bestätigt: einfach ein Top-Hotel. Freundlichkeit, Service und Erholung werden in diesem Haus groß geschrieben. Dazu absolut familienfreundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstmalig hatten wir ein Appartement. Super groß, gut ausgestattet und ruhig gelegen. Man hat sich richtig wohlgefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist eine Wucht, Riesenauswahl, alles frisch. Scheckt einfach gut! Auch die Poolbar bietet kleine Snacks, die richtig lecker sind!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall super freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche (z.B.n Kinderstuhl im Appartement) wurden sofort erfüllt. Auch das Ausdrucken von Dokumenten war gar kein Problem, sondern selbstverständlich. Ansonsten gibt es wirklich alles was man braucht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar sind es ein paar Meter zum Strand, aber ersten ist der Weg durch die nette Fußgängerzone immer sehr schön und zweitens ist der schöne Strand in der Bucht von Alcudia jeden Meter wert. Supermärkte gibt es in der unmittelbaren Umgebung auch genug, einen kleinen direkt am Hoteleingang und zwei große in ca. 500m Entfernung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist super, für jeden etwas, inzwischen auch ein neues Kinderbecken. Das Fitnessstudio bietet alles, was man im Urlaub so braucht.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1