- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Es war bestimmt mal sehr gut. Leider sind uns ein paar negative Dinge aufgefallen: nach einem kurzen Regenschauer mussten im Speisesaal Eimer aufgestellt werden, da es an diversen Stellen durch das Dach geregnet hat. Die Steckdosen auf den Gängen hingen zum Teil aus den Wänden. An den Stützen der Überdachung im äußeren Essbereich standen die Metallabdeckungen unten weg, sodass man beim vorbeigehen aufpassen musste um sich nicht die Füße aufzuschreiben.
Zimmer waren soweit in Ordnung. Auch hier fallen ein paar Sachen auf, wie Spiegel, die ab den Rändern schon blind werden. Die Duschkabine konnte nicht ganz geschlossen werden. Einmal hatten wir kein Wasser zum Duschen, paar Tage später ging die Toilettenspülung nicht mehr
Das Essen war eigentlich in Ordnung. Die Auswahl war auch ok. Leider wurden die Speisen oft nicht sehr schön hergerichtet, sodass man es nicht unbedingt probieren wollte. Auch die Beschriftung der Speisen war entweder garnicht vorhanden oder oftmals falsch. Die Spiegeleier in der Früh waren häufig kalt, da diese in Massen gemacht wurden und liegen blieben, bis die Gäste alle verbraucht hatten. Das Nachfüllen von den Speisen war auch öfters ein Problem.
Personal war stets freundlich und hilfsbereit
Wir hatten ein Mietauto. Vom Flughafen bis zum Hotel, der einen schönen großen Parkplatz hatte, brauchte man knapp eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Die Abendshows waren für uns nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Zimmer insgesamt schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten beim Essen, in den Zimmern und an den Hotelanlagen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Servicequalität und Instandhaltung weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grupotel Gran Vista & Spa Team