Positiv: Das Abendessen hat sich seit 2022 wieder gebessert. Das war in den Jahren zuvor nicht so. Die Poolanlage sehr schön und es gibt genug Liegen ohne Kampf. Servicepersonal sehr freundlich. Negativ: In den Appartment 2101 sind sämtliche Bodenfliesen locker und auf dem Balkon gar eine gebrochene Fliese die wir mit Panzerband abtapen mussten, um uns nicht die Füsse daran auszuschneiden. Gastro Chef "Diner" meistens nicht sehr höflich zu den Gästen und seinen Mitarbeitern. Das Personal an der Rezeption nicht immer freundlich, das muss sich ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GuidoR |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guido, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die positive Entwicklung beim Abendessen seit 2022 bemerkt haben – das Lob geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Auch die schöne Poolanlage, die Verfügbarkeit der Liegen und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals wissen wir sehr zu schätzen. Dass es in Ihrem Apartment zu Problemen mit den Bodenfliesen kam, tut uns sehr leid – besonders, dass Sie selbst Maßnahmen ergreifen mussten, um Verletzungen zu vermeiden. Wir haben dies bereits an unser technisches Team weitergegeben, damit eine schnelle Lösung erfolgen kann. Bezüglich der Freundlichkeit an der Rezeption und im Diner tut es uns leid, dass Sie das so empfunden haben. Gastfreundschaft und ein respektvoller Umgang sind für uns selbstverständlich und werden von vielen Gästen sehr geschätzt. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen – und bedanken uns nochmals herzlich für Ihre offene Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Team Grupotel Gran Vista & Spa.