Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rieke (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Es wurden nur Spanier freundlich behandelt. Englisch sprechende Urlauber und wir wurden kaum vom Personal gegrüßt und unfreundlich behandelt. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Pools waren eiskalt, Essen war ok - mehr nicht. Ich hatte mich so auf ein abwechslungsreiches, leckeres Buffett gefreut. Essen wurde am nächsten Tag vom Vorabend schon angelaufen angeboten. Es gab kaum Animation. Mein Sohn durfte mit knapp 13 Jahren nicht am Aqua Cycling teilnehmen und wurde sogar aufgefordert, wieder vom Rad abzusteigen. Zimmer wurden bis 13 Uhr immer noch nicht gereinigt. Das Hotel wird viel besser beschrieben, als es wirklich ist. Zimmer sehr klein. Betten sind bessere Feldbetten. Es verdient höchstens 3 Sterne! Zum Glück hatten wir nur einen Kurzurlaub von 5 Nächten gebucht. 14 Tage hätte ich dort nicht verbringen wollen. Bei der Ankunft am Flughafen gab es auch Komplikationen. Mein Koffer war nicht mit angekommen und weil es am Eurowings Schalter deshalb dauerte, war unser Bus weg. TUI Mitarbeiter haben kein Deutsch und nur schlecht Englisch gesprochen. Beschwerde im TUI Chat wurde erst abgetan. Erst meine Beschwerde per Mail wurde beachtet. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rieke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rieke, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen und einige Missverständnisse klären. Zunächst möchten wir betonen, dass unser gesamtes Personal mehrere Sprachen spricht und bestens darauf vorbereitet ist, alle Gäste freundlich und kompetent zu betreuen. Es tut uns leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Normalerweise erhalten wir das Feedback, dass wir besonders auf deutsche Gäste eingehen, was uns zu der Annahme führt, dass es hier möglicherweise zu einem Missverständnis gekommen ist. Unsere Außenpools sind, wie in der Hotelbeschreibung angegeben, nicht beheizt und daher erfrischend kühl. Dies wird von vielen Gästen geschätzt, besonders in den warmen Monaten. Für diejenigen, die beheizte Pools bevorzugen, bieten wir zwei Innenpools, die beheizt sind und das ganze Jahr über angenehme Temperaturen bieten. Was unser Buffet betrifft, so bieten wir täglich über 20 verschiedene warme Gerichte sowie eine Vielzahl an Salaten und Desserts an. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet und die Auswahl variiert täglich, um unseren Gästen Abwechslung und Qualität zu bieten. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht so angekommen ist. Unsere Animationsteams bieten täglich sechs verschiedene Aktivitäten von 10 Uhr bis 17 Uhr an. Es stimmt, dass einige Aktivitäten aus Sicherheitsgründen nicht für alle Altersgruppen geeignet sind. Zusätzlich gibt es jeden Tag eine Minidisco für die kleinen Gäste und eine abendliche Show für alle Altersgruppen. Die Zimmerreinigung kann bis 15 Uhr erfolgen, um sicherzustellen, dass alle Gäste ein sauberes und komfortables Zimmer vorfinden. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir sind ein Hotel und haben leider keinen Einfluss auf Ereignisse am Flughafen oder die Dienstleistungen von TUI. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Schwierigkeiten erlebt haben, aber in diesen Fällen sind wir leider machtlos. Wir hoffen, dass wir einige Ihrer Bedenken klären konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa