Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(26-30)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2012
Schönes Familienhotel mit sehr gutem Essen
4,8 / 6

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit vielen Palmen. Hauptsächlich Deutsche im Hotel und ein paar Engländer.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment war groß und sauber, der Balkon riesig! Sonst auch alles super, Klimaanlage, zwei Fernseher...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich klasse! Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren sehr lecker, die Auswahl riesig und für wirklich jeden Geschmack was dabei! Eins der besten Buffets die wir je hatten!


    Service
  • Gut
  • Die Kellner waren super freundlich und sehr aufmerksam. Leere Teller wurden sofort abgeräumt und das Buffet wurde stets früh genug aufgefüllt. Zimmerreinigung auch top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Strand erreicht man über eine Fußgängerzone/Einkaufspromenade mit vielen Geschäten/Souvenirshops in 5 Minuten zu Fuß. Ansonsten bietet die Umgebung nicht viel. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind herumgefahren, mit dem Auto erreicht man schnell das Naturschutzgebiet Albufera, Playa de Muro, Port d'Alcudia und die Stadt Alcudia. Ebenfalls gut erreichbar: Port de Pollenca, das Kap Formentor und die wunderschöne Stadt Pollenca.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der gesamte Gartenbereich mit den verschiedenen Pools ist sehr schön angelegt. Es gibt ausreichend Liegestühle und Schatten spendende Palmen. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt, aber desöfteren beobachtet wie viele Angebote es für die Kinder gab. Die Abendanimation mag ja ganz schön und gut sein, aber solange dort unten Musik lief konnte man nicht schlafen. Und die Animation ging immer bis 23-24 Uhr.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +4
    Melden