Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit toller Poolanlage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine tolle und gepflegte Außenanlage. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Lage ist zentral, aber dennoch ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Zimmer waren gepflegt und sauber, lagen ruhig und waren ausreichend groß. Mängel wurden sofort durch den Hausmeister behoben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen der Poolbar waren lecker und nicht überteuert. Das Frühstücksbuffet sehr gut bestückt und auch zu späteren Zeiten wurde stets frisch nachgelegt. Aufgrund der Größe des Hotels und der damit verbundenen Gästeanzahl war es jedoch sehr wuselig. Halbpension hatten wir nicht gebucht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt gegenüber der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Restaurants. Ca 500 m zum Strand. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist das Highlight des Hotels. Viele Bäume stehen auf dem gepflegten Rasen und bieten ausreichend Beschattung. Da mehr als genug Liegen vorhanden sind, lässt sich immer ein schönes sonniges oder auch schattiges Plätzchen finden. Es gibt auch einen Erwachsenenpool (Kinder dürfen hier auch rein, aber werden angehalten auf Schwimmer Rücksicht zu nehmen) mit abgetrennter Schwimmbahn. Tischtennis und Minigolf vorhanden und gepflegt. Fitnessraum gut ausgestattet und klimatisiert. Viele Sortangebote im Rahmen der Animation.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1