Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit vermeidbaren Mängeln!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck und das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer haben wir in einem sauberen und ordnungsgemäßen Zustand übernommen. Einzig der Spabereich lässt aufgrund seiner Größe, Wünsche in der Nebensaison offen!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber und ansonsten gem. unserer Buchung, mit Meerblick etc..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich bin grundsätzlich nicht anspruchsvoll, aber die Abwechslung der Speisen und Auswahl waren super! Einzig die Temperatur der Speisen gefiel mir nicht! Diesbezüglich habe ich mit dem 2. Direktor (Sebastian) Kontakt aufgenommen und es wurde tatsächlich deutlich verbessert. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass zum Frühstück ab ca. 10.00 Uhr keine Brötchen mehr vorhanden sind und z. B. das Rührei kalt ist. Bezüglich Abendessen ist mir aufgefallen, dass der Kollege an der Fleisch.- bzw. Fischstation nicht sonderlich motiviert ist und insofern ich hier eher enttäuscht war!


    Service
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, mal gut und mal weniger gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand, aber sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie den allgemeinen Zustand unseres Hotels und die Sauberkeit der Zimmer positiv hervorheben. Wir bedauern, dass der Spabereich und der Service am Buffet nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten bereits an Verbesserungen, insbesondere bei der Speisentemperatur und der Verfügbarkeit der Brötchen am Frühstück. Ihr direktes Feedback hat bereits zu positiven Veränderungen geführt, und wir sind bestrebt, auch weiterhin unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße, das gesamte Team von Grupotel Gran Vista & Spa