Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Leonie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Spitzen Hotel - Immer wieder gerne!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine Landschaft für Familien. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und nirgends sind Papier oder Zigaretten auf dem Boden zu finden. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und werden täglich von Putzfrauen gereinigt. Sie sind ausreichend groß, haben ein schönes und modernes Bad und teils kann man zwei Zimmer mit Hilfe von einer Tür auch verbinden, was perfekt ist für eine Familie mit 2 Kindern, sodass jeder seinen Bereich hat aber man trotzdem den Überlick hat. Jedes Zimmer hat zudem einen geräumigen Balkon mit zwei Stühlen und Tisch. Der Außenbereich ist ebenfalls sehr geräumig und verfügt über viele Freizeitmöglichkeiten. Das Essen in dem Hotel ist ein wahrer Genuss, bei dem für jeden etwas dabei ist. Bei der Halbpension ist Frühstück und Abendessen mit in begriffen nur die Getränke müssen extra bezahlt werden. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt köstlich. In dem Hotel sind alle Altersgruppen vertreten, sowie auch viele Nationalitäten, obwohl Deutsch die Überhand nehmen. Die Angestellten sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch. Wer es warm mag, sollte im Juli/ August reisen, denn dann ist es am wärmsten. Die Telefonkosten ins Inland sind teuer, deshalb sollte man sich kurz halten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße ist normal, jedoch ist alles drin, was man braucht. Es gibt ein Doppelbett, einen Schreibtisch mit Fernseher. In dem Schreibtisch ist auch eine Minibar, die auf Wunsch und Aufpreis gefüllt wird. Der Kleiderschrank ist ausreichend groß und beinhaltet einen Tresor, auch dieser kann gegen Aufpreis "gemietet" werden. Jedes Zimmer hat ein Telefon. Das Bad ist geräumig und mit Toilette, Spülstein und Dusche/ Badewanne ausgestattet. Der Balkon verfügt über zwei Stühle und einen Tisch, sowie einen Wäscheständer, der an der Wand angebracht ist. Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und sind deshalb sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über 3 große Saalräume, in denen gefrühstückt und zu Abend gegessen wird. Außerdem gibt es auch einen Außenbereich, in dem man essen kann. Es gibt ein Bistro, welches über die Mittagszeit geöffnet hat, eine Poolbar, die Abends geöffnet hat und eine Panorama Bar, hoch oben auf dem Hotel mit einem unverwechselbaren Blick über Can Picafort.. Die Speisen und Getränke haben eine spitzen Qualität und das Buffet verfügt über eine große Auswahl. Auf Wunsch werden auch Speisen für Allergiker seperat hergestellt. Wie auch im Rest des Hotel ist es sehr sauber. Der Stil ist landestypisch mit hellem Holz, aber sehr gemütlich. Auch die Atmospähre der Gastronomie ist sehr angenehm, die Preise stimmen und man kann entscheiden, ob man Bar bezahlt (dann kann man auch Tringelder geben) oder ob man die Getränke auf die Zimmerkarte stellen lässt. Am Ende des Urlaubs wird dann bezahlt. Nur im Restaurant Abend muss auf die Karte bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal der Hotels ist sehr freundlich und beherrscht die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch. Die Zimmer werden täglich geputzt, mit Hilfe eines Schildes an der Außentür kann man dieses aber auch verweigern. Das Hotel bietet Kinderbetreungen an von Minis, Maxis, Teenis bis hin zu Erwachsenen. Die Kinder werden von Animateuren im Jugendlichenalter betreut und haben eine große Auswahl an Freizeitgestaltungen. Beschwerden werden ernstgenommen und versucht zu beheben. Ich selbst habe dieses aber nicht miterlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Strand, bei der man ca. 3-5 Minuten die Einkaufsstraße hinuntergehen muss. Der Flughafen ist 1 1/2 Stunden enfernt genau wie Hauptstadt von Spanien Palma, die viele Einkaufsmöglichkeiten bietet. Aber auch in der Nähe des Hotels bieten sich Einkaufsmöglichkeiten. Die kleine Straße des Hotels runter (1 Minute) und schon befindet sich auf der linken Seite ein kleiner Lebensmittelladen. Auf dem Weg zum Strand befinden sich dann ebenfalls noch Lebensmittelläden, Bar's, Cafe's und Läden mit Luftmatratzen oder ähnlichem. Mit Hilfe der Busse, die dort fahren kann man schnell und günstig in andere Ortschaften kommen. Aber auch zu Fuß ist dieses möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 4 Pools und einem Kinderpool mit kleinen Rutschen. Es gibt einen Vollyball, Fußball und Tennisplatz, sowie eine Minigolfanlage. Für die Kinder gibt es täglich Kinderanimation und abends eine Kinderdisco mit Vorstellungen. Unten auf der Ebene der Rezeption stehen PC's die je nach Geldeinwurf ** Minuten laufen. Man kann aber auch für 1 oder 2 Woche Internet kaufen und dann mit dem Handy oder dem eigenem Laptop in das Internet. Die Anlage verfügt über zahlreiche Liegen und an dem Hauptpool auch über Sonnenschirme. Diese sind kostenlos. Außerdem gibt es Außenduschen, bevor man in den Pool geht. Auch hier ist es alles sehr sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonie
    Alter:14-18
    Bewertungen:1