Die Zimmer sind neu renoviert worden. Schönes Ambiente. Alles sehr sauber und ordentlich.
Frisch renoviert, sehen gut aus. Werden täglich gereinigt.
Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Bar in der Mitte der Anlage für kleine Snacks, Getränke und Kaffee. Die Qualität des Essens hat leider im vergleich zu den Jahren davor nachgelassen. Die Auswahl ist nicht mehr so gut und die Speisen nicht mehr so Abwechslungsreich. z.B. gab es an drei Tagen fast immer die gleichen Salate. Der Nachtisch war leider auch nicht mehr so wie wir es gewohnt waren. Nicht falsch verstehen, es ist immer noch sehr gut, nur leider nicht mehr Spitzenklasse sondern nur noch normal bis gut. Frühstück ist aber super
Der Kinderclub ist super. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und unserer Tochter hat es immer gefallen. Die Betreuer geben sich immer Mühe. Deutsch wird gesprochen, immer freundlich.
Das Hotel liegt auf einem Hügel etwas abseits. Das Meer ist schnell zu erreichen. Weg vom trubel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub ist immer wieder gut. Poollandschaft super. Alle drei Pools sind sehr zu empfehlen. Der Babypool ist für die ganz kleinen super. Mit kleinen Rutschen usw. Meiner Tochter (2 Jahre) macht es immer viel Spaß. Leider liegt der Babypool Nachmittags voll in der Sonne. Liegestühle gibt es auch ausreichend für jeden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Enrico |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkung und sind sehr erfreut, dass Sie uns immer noch als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüssen. Ihr Gran Vista Team


