Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Woher hat diese Hotel Vier Sterne???
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist mir unerklärlich woher dieses Hotel Vier Sterne hat. Es ist alles alt und abgewohnt. Beim Frühstück fehlte jeden Morgen etwas anderes, einmal die Butter, dann die Milch, der Automat für die Fruchtäfte funktionierte überhaupt nur die ersten zwei Tage von unserem Aufenthalt. Die Anordnung vom Frühstücks Buffets war unlogisch und unübersichtlich, es war auch das meiste nicht beschriftet damit man wusste was es ist. Ich habe meine Churros mit Zimt und Zucker bestreut, musste dann beim essen feststellen das der Zucker Salz ist. Das Geschirr war meistens nicht sauber abgewaschen, mit Glück fand man eine sauberen Teller im Stapel. Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt, aber einigermaßen sauber. Auf Nachfrage an der Rezeption wurden mir dann auch Handtücher fürs Bad ausgehändigt, da die gebrauchten zwar mitgenommen wurden, aber keine frischen da gelassen wurden. Die größte Frechheit aber war der Fitnessraum. Zwei defekte Laufbänder(von zwei), ein defektes Rad(von zwei). Bei den Kraftgeräten gingen die Zugbänder lose herunter. Keine Klimaanlage, keine Handtücher, kein Wasserspender und Desinfektionsmittel nur auf Nachfrage. Der Wellness Bereich wurde in unserer Woche Aufenthalt meiner Meinung nach nicht wirklich gereinigt. Das Personal an der Rezeption hat meine Beschwerde nicht wirklich interessiert, ebenso die unfreundlichen Damen von Tui. Mir stellt sich die Frage wie dieses Hotel zu vier Sternen kommt, ich war bereits in anderen Vier Sternen Hotels in Spanien die sich diese Sterne wirklich verdient haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, auch wenn uns einige Ihrer Anmerkungen überrascht haben. So sind die Produkte am Buffet eindeutig voneinander zu unterscheiden – wenn Zucker mit Salz verwechselt wird, lässt sich dieses Problem leider nicht allein durch Beschriftungen lösen. Ebenso kann es in einem internationalen Buffet vorkommen, dass ein Produkt kurzfristig fehlt: es wird nicht „magisch“ aufgefüllt, sondern erfordert, dass ein Mitarbeiter in die Küche geht und die Speisen nach wenigen Minuten wieder bereitstellt. Was den Fitnessraum betrifft, bedauern wir, dass einige Geräte außer Betrieb waren. Wie in jedem Sportbereich kann es zu Abnutzung kommen, und obwohl wir Reparaturen so schnell wie möglich veranlassen, lassen sich Geräte auch hier nicht „magisch“ sofort instand setzen. Unser Hotel unterliegt strengen Qualitätskontrollen, die unsere Vier-Sterne-Kategorie bestätigen – etwas, das auch von unabhängigen Prüfinstanzen regelmäßig überprüft wird. Trotz allem nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des Grupotel Gran Vista & Spa