Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine.(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2008
Schöner Strand und super zum Tauchen
4,7 / 6

Im Hotel gibt es sehr viele italienische Familien. Die Zimmer werden immer gründlich gereinigt und das Essen ist immer gut. Am besten geht man als deutsche Familie in das direkt daneben liegende 4 Sterne Hotel. Junge Leute, die gerne Partys machen wollen, sollten lieber einen anderen Ort suchen. Für Taucher dagegen ist dieser Ort traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön gestalltet, es gibt im TV etwa 4 deutsche Kanele, was gut ausreicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Buffetform und es gibt für jeden was. Doch leider ist nicht immer erkennbar, was man ist, aber hauptsache es schmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist immer freundlich, doch leider verstehen nicht alle Englisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand liegt fast direkt vor der Tür. Die nächste Stadt ist etwa 10 min. entfernt. Es gibt direkt am Strand eine wunder schöne Bar und eine Tauchbasis befindet sich ebenfalls nur wenige Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist das ganze Programm im Hotel auf italienisch. Es ist ein schöner Pool da, doch leider muss man dort und am Strand 4, 50 Euro für Liegen und Schirm zahlen. Am Strand sind Duschen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden