- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie schon beschrieben erstmal von aussen nicht sehr schön. Aber sobald man das Hotel betritt, kommt man in eine schöne Halle. Auch der Speisesaal ist ansprechend. Wie bereits von anderen erwähnt bekommt man einen Tisch zugewiesen. Sollte der einem nicht gefallen, kann man wechseln. Wir waren bereits 2012 im Appartmenthaus (wegen Mitreise unseres Sohnes). Damals waren wir von dem Sevice und der Hilfsbereitschaft auf angemehmste überrascht. Wir kamen so um 9:30 an, das Appartement war noch nicht fertig und uns wurde erstmal ein Frühstück im Speisesaal angeboten (ohne Kosten). Da unser Appartement erst so um 14:00 fertig wurde, bekamen wir noch jeder einen Freidrink spendiert. Als wir 2014 diesmal alleine anreisten und eine Suite gebucht hatten, bekamen wir auch noch das Frühstück umsonst (wieder frühe Anreise). Dieses Jahr hatten wir ein normales Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Leider kann ich den guten Eindruck von den 2 ersten malen nicht mehr bestätigen. Diesmal kamen wir abends an, wir hatten bereits bei der Buchung angegeben, das wir gerne ein Zimmer ab dem 2. Stock oder höher hätten. Das Hotel hat die Zimmer vom 1. bis 5. Stock. Unser Reisebüro hat nochmal eine Woche darum gebeten. Wir kommen an und unser Zimmer ist im 1. Stock.!!!??? Auf unsere sofortigen Nachfrage wurde uns gesagt, das Hotel ist ausgebucht seit Februar (Auch wegen den Fahrradfahrern/Hürtzler). Wir bekommen erst in 2 Tagen ein neues. Das haben wir dann auch gemacht, umziehen etc. ist nicht besonders Kundenfreundlich. Insbesondere wenn man seinen Wunsch rechtzeitig bekannt gibt und mann bereits das 3. Mal in diesem Hotel absteigt. Was uns auch aufgefallen ist, es gibt keinen Wilkommensgruß für Gäste die zum 2. oder 3. Mal das Hotel besuchen. Find ich persönlich etwas kleinlich. Wir kennen es durch andere Hotels indem man bereits beim 2. Mal Wilkommen geheißen wurde. Mit einem Schreiben und zum Teil mit Obst oder Wein etc. In diesem Hotel ist das nicht üblich, was wir auch von anderen Gästen gehört haben, die dieses Jahr bereits zum 9. Mal da waren. Es kostet dem Managment nur eine Kopie mit den Wilkommensgrüßen, dadurch fühlt man sich als Gast auch Wilkommen und betreut. Unser Reisebüro schickt nach jeder Reise eine Ansichtkarte mit Wilkommen zu Hause und mit den Wünschen das der Urlaub schön war. Nur eine Geste, aber eine schöne. Unser persönlicher Eindruck, das Hotelmanagment ist satt. Bekommt von allen Seiten nur Positives obwohl es noch viel zu tun gibt. Im Ganzen ist das Hotel gut, könnte aber noch viel besser werden, wir werden nicht mehr kommen.
Unser erstes Zimmer Nr. 160 war nicht gut. Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab, der Syphon war verrostet (macht keinen guten Eindruck). Auf dem Balkon hatten wir Liegestühle aber keine Auflagen (haben wir durch den Umzug ins neue Zimmer gemerkt). Wieso muß man als Gast erstmal alles anmahnen, was nicht in Ordnung ist, gibt es keine Hausdame, die die Zimmer prüft und was macht das Zimmermädchen, nicht das Waschbecken sauber? Dann müßte sie doch bemerken, das das Wasser nicht mehr abläuft. Auch war der Mietsafe im untersten Fach vom Schrank. Man mußte immer ganz nach unten, wenn man was rausholen wollte. Im neuen Zimmer war es auf Brusthöhe, also gut zugänglich (geht doch). Im 1. Stock war auch die Klimaanlage so laut, das wir die erste Nacht nicht schalfen konnten, die zweite Nacht haben wir dann die Klima ausgeschaltet. Auch da war das 2. Zimmer vorbildlich, Klima war so gut wie nicht zu höhren. Das Zimmer im 4. Stock war immer gut gereinigt. Die Minibar ist meiner Meinung nach zu vollgestopft, welcher Gast nimmt denn das Zeug daraus? Total überteuert, dadurch kann man so gut wie nichts selber reinmachen. Die Ausstatung war sonst wirklich gut.
Das Essen hat meiner Meinung nach nachgelassen, wenn ich es mit unserem Aufenthalt von 2012 und 2014 vergleiche. In dem Hotel besteht auch noch ein Problem mit Brech- und Durchfall. Wir wurden am vorletzten Tag davon betroffen. Gottseidank sind wir erst am nächsten Tag geflogen. Unsere Bekannten hatten, dasselbe mußten aber am selben Tag nach Hause fliegen. Wie wir durch diese und andere erfuhren, waren wir nicht die einzigen, es war eine richtige Welle. Kein schöner Abschluß für unseren Aufenthalt . Selbst beim Einsteigen in den Bus sagte die Dame vor mir das ihr so schlecht sei, seit gestern (kannte die Dame nicht). Kam die Bustreppe nicht so rauf.
Der Service war im allgemeinen gut. Auch die Zimmerreinigung war gut. Nach unserer Beschwerde wegen des Zimmers bekamen wir nach 2 Tagen ein besseres Zimmer.
Gute Lage zum Strand, deshalb von uns auch ausgewählt, da wir jeden Morgen walken und dann ins Meer zum Schwimmen. Busverbindung in der Nähe, auch für uns genug Shopping, Restaurants etc. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Garten mit den Liegestühlen ist sehr schön, da alles Rasen. Leider werden immer noch die alten Liegen benutzt, obwohl es in den anderen 4 Sterne Häusern schon lange modernere und bessere Liegen gibt. Wir haben schon 2012 und 2014 die zum Teil total durchgelegenen Liegen als austauschwürdig angemahnt, passiert ist nichts. Genauso sieht es mit der Bestuhlung vom Pool/Animation aus, unbequem und veraltet. Man braucht nur in eine Seitenstraße gehen zu einem anderen Groupotel und schon sieht man neue Liegen und moderne Bestuhlung. So wirkt das Hotel auf mich nicht wie ein 4 Sterne Hotel. Wir waren schon in anderen Hotels, in denen wurden jedes Jahr die Anregungen der Gäste umgesetzt. Hier in diesem Hotel kann man die Befragung auch lassen, passieren tut eh nichts, leider. Auch sollten mehr Sonnenschirme die man aufspannen kan angeschaft werden, so wie in anderen Häusern auch üblich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir geben unser Bestes um unseren Gästen die unverbindlichen Zimmerwünsche zu erfüllen, dies ist zur Hauptsaison nicht immer einfach da jeder ein Zimmer im oberen Stockwerk mit schönem Blick wünscht. Sie haben von uns die gebuchte Leistung erhalten und nach 2 Tagen ein anderes Zimmer, dass Ihren Wünschen entsprochen hat, bekommen. Seit 2 Jahren haben wir eine neue Küchen Chefin, viele Stammgäste sind begeistert über die Verbesserungen und Entwicklung des Buffets. Wir bedauern zutiefts, dass Sie diese Meinung nicht teilen. Leider sind uns, der Direktion, für gewisse Investitionen die Hände gebunden. Wir haben Ihr Kommentar über das Terrassenmobiliar an unseren Qualitätsmanager weitergeleitet. Wir werden die Kontrolle über unser Housekeeping Team verstärken und sind heute in einer Mitarbeiter Besprechung verstärkt auf dieses Thema eingegangen. Da Sie entschieden haben uns kein 4. Mal zu besuchen hoffen wir Sie in einem anderen Grupotel begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin