- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein älteres Haus mit renovierten Zimmern und macht einen guten Gesamteindruck. Es gibt Einzel- und Doppelzimmer, die man auch als Dreibettzimmer nutzen kann (dann wird es aber etwas eng), sowie Suiten und Appartements. Bei der Verpflegung kann man wählen zwischen Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension. WLAN ist leider nicht kostenlos. Gäste findet man überwiegend aus Deutschland, England, und der Schweiz. Angefangen vom Kleinkind bis zum Senior sind alle Altersklassen vertreten
Bei unserem 1. Urlaub hier haben wir uns für ein Best-Price-Zimmer entschieden. Diese Zimmer haben einen Ausblick auf die Bucht von Alcudia und nach unten in den Hinterhof des Hauses. Dort sieht man schon mal Bettwäschecontainer stehen. Wen das nicht stört. Dafür sind sie halt preiswerter. Wir buchen jetzt nur noch Zimmer zur Poolseite mit Blick aufs Meer in Richtung Can Picafort. Diese Zimmer sind auch heller, weil sie auf der Sonnenseite liegen. Für mich persönlich ist die Größe von Zimmer, Bad und Balkon völlig ausreichend. Ich will dort ja nicht wohnen und halte mich nicht länger im Zimmer auf. Platz im Kleiderschrank ist ausreichend vorhanden. Evtl. bringt man sich von zu Hause einige zusätzliche Kleiderbügel mit. Sitzgelegenheit ist sowohl im Zimmer als auch auf dem Balkon vorhanden. Auf dem Balkon gibt es auch eine Handtuchhalterung für nasse Badesachen zum Beispiel. Im Bad würde ich mir wünschen, dass man die Dusche barrierefrei macht mit Duschkabine und sich von den alten Duschbadewannen verabschiedet. Zimmer, Bad und Balkon werden jeden Tag gereinigt. Ein Handtuch fürs Waschbecken und ein größeres für die Dusche sind für jeden Gast vorhanden.
Es gibt ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen, ein Snackrestaurant am Pool mit Bar, und eine Salonbar im Haupthaus. In Bezug auf Qualität und Quantität der Speisen sowie die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant gibt es für mich nichts zu beanstanden. Über den Geschmack der Speisen kann ich nur sagen, das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich selbst bin sehr zufrieden und habe nichts zu bemängeln. Sehr positiv bewerte ich, dass jeder seinen eigenen Tisch bei der Ankunft zugewiesen bekommt, den man dann auch während des gesamten Aufenthaltes behält.
Wir sind bis jetzt jedes Mal sehr freundlich und herzlich empfangen worden an der Rezeption. Man ist für alle Fragen offen und bemüht, helfen zu können. Verständigungsprobleme gab es keine. Die Mitarbeiter sprechen alle sehr gut Deutsch und Englisch. Das gilt auch für die Mitarbeiter im Restaurant, in Salonbar und Poolbar sowie für die Haustechniker und das Reinigungspersonal. Allgemein herrscht ein herzlicher, offener, und freundlicher Umgangston.
Los Principes liegt in einer Seitenstraße/Sackgasse in erster Strandlage mit Parkplätzen direkt beim Haus. Über die Liegewiese am Pool gelangt man über eine kleine Stufe direkt zum Strand der Playa de Muro. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Fahrrad- und Autoverleih gibt es quasi um die Ecke. Den Hafen von Alcudia erreicht man zu Fuß am Strand entlang in ca. 1 Stunde oder auch von der Hauptstraße her. ca. 100 m vom Haus gibt es eine Bushaltestelle und einen Taxistand. Außerdem gibt es direkt am Strand einen Bootssteg, von dem aus Ausflugsboote unter anderem auch den Hafen von Alcudia anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gibt es tagsüber für Kinder und Erwachsene, sowie abends für die Kinder die Minidisco. Für Erwachsene abends musikalische Unterhaltung von Livebands. Der Pool ist sauber, Liegestühle, Sonnenschirme gratis. Die Liegestühle könnten mal gegen modernere ausgetauscht werden. Eine Dusche und Umkleidekabine gibt es am Pool direkt und eine im Haupthaus, aber im Poolbereich. Sonnenschirme und Liegestühle am Strand sind öffentlich und gegen Gebühr zu mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Christine, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, ob unsere Gäste zufrieden nach Hause gefahren sind. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Ihre Zufriedenheit ist für uns und unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt mehr Kleiderbügel zur Verfügung stellen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin