Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr gut. Das Hotel jedoch ist veraltet und wirkt in vielen Bereichen sehr steril. Das Personal ist 08/15.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Einzelzimmer ist eher klein, die Einrichtung ist teilweise alt und das Bad renovierungsbedürftig. Das Bett ist gut und der Balkon ist schön. Negativ zu bemerken ist, dass der Safe extra kostet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hat Kantinencharakter, die Auswahl ist vielfältig, die Qualität allerdings mittelmäßig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist schlecht, man gibt sich dort keine Mühe. (Beispiel: Es war eine Woche nicht möglich ein Bügeleisen zu bekommen, immer wieder wurde ich mit fadenscheinigen Ausreden vertröstet.) Dies wird durch den freundlichen Service im Restaurant, an der Bar und dem guten Zimmerservice etwas aufgefangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels direkt am Strand ist perfekt. Fußläufig sind kleinere Geschäfte und Lokale zu erreichen, jedoch von einfacher Qualität.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1