Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Badeurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit meiner Familie von Ende Juli bis Anfang August in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Sämtliches Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere 2 Doppelzimmer wurden von Liliana sehr gut gereinigt. Zudem hatte Liliana immer eine herzliche Begrüßung auf den Lippen. Die Klimaanlage hat bei uns nicht richtig gekühlt, dies wurde jedoch sofort behoben. Das Essen war ausgesprochen gut, vor allem sehr schmackhaft. Mit dem Besteck muss ich leider auch sagen, dass hier und dort Fingerabdrücke darauf zu finden waren, ebenso hatten wir 3 Mal Gläser mit Lippenstiftresten. Aber auch dies war kein Problem, mit einem Wink zum Kellner wurden diese Dinge sofort ausgetauscht. Dass man einen festen Tisch beim Essen hatte, empfanden wir auch als sehr angenehm. Dass die Männer abends zum Essen lange Hosen tragen sollen, finde ich gut. Allerdings sollte es auch für Frauen eine entsprechende Vorgabe geben, da bei Frauen Miniröcke und kurze Hosen nicht immer ansprechend aussahen. Die Liegen am Strand kosteten 11,65 (2 Liegen + Schirm). Ehrlich gesagt kann man nicht erwarten, dass andere Leute die Zigarettenstummel der Urlauber aus dem Sand fischen. Jeder Raucher sollte eigenverantwortlich seine Zigarettenreste entsorgen, was leider aber nicht der Fall war. Ansonsten war der Strand sauber, das Wasser extrem schön und weitraus flach abfallend. Am Strand werden die Urlauber von afrikanischen Händlern sowie von thailändischen Masseuren belästigt. Es ist in der Tat wirklich so, dass man phasenweise im 5-Minuten-Takt von diesen Leuten angesprochen wird. Ich empfand es als extrem unangenehm, dass ständig irgendjemand um meine Liege schlich. Die Polizei griff einmal mit Knüppeln ein, danach ging sie mindestens 1 Mal am Tag am Strand auf Streife. Das Problem mit den Händlern und Masseuren sollte unbedingt gelöst werden, wofür allerdings nicht das Hotel verantwortlich ist. Einen Kritikpunkt, den das Hotel betrifft habe ich jedoch. Die Bestellung und Bezahlung der Getränke erfolgt mit Angabe der Zimmer-Nr. durch den Gast., der Gast unterschreibt dazu auch den Bestellzettel. Wir hatten schon vorher Bedenken, wie es denn mit der Ehrlichkeit einiger Gäste besteht. Tatsächlich hatten einige Gäste ihre Getränke auf unsere Zimmer-Nr. angegeben, sogar Imbisse wurden darauf verbucht. Am Abreisetag baten wir um unsere Getränkeabrechnung und stellten fest, dass uns rund 35 € zu viel berechnet wurde. Da aber das Hotel und man selbst die Bestellzettel aufbewahrt, war es leicht anhand der Unterschriften nachzuweisen, dass man einige Getränke/Imbisse nicht bestellt hatte. Hier sollte sich das Hotel unbedingt eine Lösung einfallen lassen. Eine Möglichkeit wäre, sich bei jeder Bestellung die Hotelcard zeigen zu lassen, auf der auch die Zimmer-Nr. elektronisch vermerkt ist. So sind Betrügereien ausgeschlossen. Zusammenfassend kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sollte es irgendwo einen Mangel geben, einfach an der Rezeption melden und es wird sich mit Sicherheit darum gekümmert. Wir werden bestimmt noch einmal wieder kommen. Herzlichen Dank für den schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, wir haben Ihnen zu danken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grupotel Los Principes & Spa verbracht haben und sich noch die Mühe gemacht haben uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihr Lob an Ihr Zimmermädchen Liliana geben wir natürlich weiter. Unser Personal ist stets bemüht unseren Gäste einen aufmerksamen und entspannten Service zu bieten. Es freut uns, dass Ihnen unser Buffet geschmeckt hat und Sie jedes Mahl genossen haben. Konstruktive Kritik wie Ihre bezüglich der Bezahlung nehmen wir immer gerne auf. Wir werden den Ablauf durchdenken und hoffen auf eine gute realisierbare Alternative zu kommen. Wenn mann die Hotelkarte bei der Bezahlung anfordet ist es leider meistens so, dass die Gäste sie nicht dabei haben. Aber wir notieren uns selbstverständlich Ihre Idee. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin