- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden bei der Ankuft am vormittag herzlich begrüßt. Die Zimmer waren ebenfalls schon fertig. Unser Zimmer in der 4. Etage (418) war relativ klein, vorallem das Bad und der Balkon. Der seitliche Ausblick zum Meer war ok. Das Zimmer verfügt über ein Flatscreen-TV, Safe (kostenpflichtig), Minibar (gegen Gebühr). Die Möbel könnten in den nächsten Jahren mal ausgetauscht werden, da einiges schon relativ abgewohnt ist. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Leider ist uns vermehrt aufgefallen, das sehr oft das Geschirr/Besteck im Restaurant dreckig waren. Das sollte nicht sein! Leider habe ich auch 3x ein Haar (nicht von mir) im essen gehabt. Auch dies kann mal passieren aber 3 mal? Tatsächlich war ich auch nicht die einzigste, die dies auf einen Teller hatte. Das Hotel hat noch ein Restaurant/Bar am Pool/Strand. Das essen dort war leider geschmacklich eine Niete, das auch andere Gäste schnell merkten und sich Mittags in Restaurants in der Nähe aufhielten um dort zu essen. Das Abendessen war sonst im Hotelrestaurant (jeder Gast hat einen festen Tisch zugewiesen bekommen) sehr gut und verdient 4 Sterne. Unseren Kellner "Mario" hatten wir sofort in unser Herz geschlossen, vorallem unsere Tochter :-) Das Hotel bietet kostenpflichtig Wlan an. Wir hatten einmal für 15 Min. 1€ gezahlt. Aber man ist ja im Erholungsurlaub und somit kann das Internet/Handy auch ausbleiben:-) Die Gästestruktur war total gemischt. Viele Familien, Paare etc. Von Mitte 20 - 60+. Poolhandtücher gab es im Spa-Bereich, die 2x wöchentlich gewechselt werden konnten. Die Liegen am Strand kosten täglich 11,65€ (2 Liegen + 1 Schirm) Die Liegen am Hotel sind relativ schnell belegt und manchmal wenn man zu früh war (gegen 7:30 Uhr) wurden die Rasensprenger angeschaltet um den Rasen zu bewässern und alle Handtücher waren pitsche nass. Das Bewässern sollte das Hotel doch wirklich in der Nacht machen, wo niemand die Liegen benutzt. Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wir würden schon wegen der guten Lage für Kinder wiederkommen.
Unser Zimmer/Bad/Balkon in der 4. Etage war klein. Der Ausblick vom Balkon war okay- man konnte das Meer sehen. Die Möbel waren leider teilweise etwas abgewohnt. Nachdem die Klimaanlage repariert wurde, hat sie einwandfrei funktioniert. Das Bad besteht aus einem Waschbecken, Badewanne/Dusche und einer Toilette. Alles was man braucht um sich zupflegen :-)
Es gibt ein Hauptrestaurant direkt im Hotel, wo man sein Frühstück und Abendessen zu sich nimmt. Hier gab es alles was das Herz begehrt. Frischer Lachs, leckere Desserts etc. Beim Frühstück gab es immer frische Brötchen und Brot. Wie schon oben erwähnt, war leider das Geschirr oft schmutzig. Das Restaurant am Pool/Strand ist zum Kaffee trinken okay, aber essen war leider nicht so gut. Die Bar im Haupthaus haben wir nicht genutzt.
Alle Mitarbeiter von Putzfrau bis Chef sind immer freundlich und hilfsbereit. Unsere Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei, nachdem wir es gemeldet hatten, kam ein Techniker und hat sie repariert, dasselbe war mit unsere Duschbrause. Es kam kaum Wasser heraus. Der Techniker hat daraufhin die Duschbrause ausgetauscht.
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Playa de Muro. Der Flughafentransfer beträgt ca. 1:20 Std.. Am Steg im Meer kann man zahlreiche Ausflüge mit den Booten buchen. Restaurants und weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreiche. Die öffentlichen Verkehrsmittel (Bus) fahren direkt an der Hauptstrasse z.B. nach Alcudia. Die Stadt Alcudia(Ort) ist am Abend ein Besuch wert, der es gerne ruhiger/romantischer mag.Wer gerne viel trubel mag sollte ein Ausflug zum Hafen nach Alcudia machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Sportprogramme z.B. Yoga, Wasser-Gym., Zumba etc. Die Animation war nicht aufdringlich. Die Kinderdisco war leider immer erst um 20:15 Uhr, was für unsere Tochter fast immer zuspät war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Claudia, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist hilfreich– nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass unser Personal sich gut um Sie gekümmert hat und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Unser Küchenteam gibt sich stets grosse Mühe schmackhaft Büffets zu gestalten, wir werden Ihr Lob natürlich weitergeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie das Essen in unserem Bisto nicht überzeugt hat. Gerne hätten wir uns über Ihre konstruktive Kritik vor Ort gefreut. Der Rasen wird absichtig frühmorgens gesprengt um exzessives reservieren der Liegen zu vermeiden. Es wäre uns eine Freude Sie und Ihre Familie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin