- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste Mal auf der Insel und haben uns eher zufällig für dieses Hotel entschieden. Grundsätzlich eine gute Wahl wenn auch nicht "die" Adresse schlechthin. Aufgrund des Zeitpunktes hatte es sehr viele Familien mit Kleinkindern und am Abend war es sehr ruhig um nicht zu sagen es war "tote Hose". Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen vom Buffet war ausgezeichnet. Schade nur, dass ausschliesslich im Speisesaal gegessen werden konnte welcher zudem sehr laut und steril war. An solchen Destinationen stellt man sich schon Tische im Garten oder im Freien vor. So haben wir halt relativ schnell unsere Mahlzeiten eingenommen und sind anschliessend an einladendere Orte weitergezogen. Nach Alcudia konnte man bequem mit dem Bus fahren. Leider ist um 22:00 schon schluss mit den Rückfahrten und man musste jeweils ein Taxi nehmen. Würde nächstes mal näher ans Zentrum buchen. Das Hotel glänzt mit seiner Lage direkt am Strand und dem schönen grossen Pool. Dieser war schön angenehm frisch und aufgrund der Strandnähe auch nicht komplett "überbevölkert". Die Poolbar war auch immer ein angenehmer Ort um mal eine Erfrischung einzunehmen. Unkompliziert auch durch die Möglichkeit die Konsumation auf's Zimmer zu buchen. Wir hatten eigentlich angenommen dass wir mitte Juni in der Vor-Saison liegen und es mit der Liegen-Reservation nicht gar so schlimm sein wird. Dem war dann aber leider nicht so. Man hatte nun die Wahl, die Unart der Handtuch-Reservation ab Morgens um 6:00 Uhr auch mitzumachen, oder sich auf den Rasen oder in den Sand zu legen. Ich frage mich schon, wann endlich jemand eine Möglichkeit erfindet die blockierten Liegen freizugeben ohne zu riskieren dass man im Urlaub in eine Schlägerei verwickelt wird. Teilweise waren die Liegen in den vordersten Reihen besetzt und man hat den ganzen Tag keine Personen darin gesehen. Am ersten Tag hatten wir dann effektiv keine Liege bekommen und der Strand war auch voll ausgebucht. Im Hinterhof habe ich dann einen Stapel Liegen entdeckt von welchem ich mir zwei Liegen holen wollte. Dabei wurde ich von einem Hotel-Angestellten (Annimations-Chef) gesehen und nach meinem Vorhaben gefragt. Er teilte mir mit, dass der Stapel Liegen defekt sei, aber sofort mit dem Hotel-Direktor nach einer Lösung sucht. Er bot mir an, eine Luftmatraze aus dem Kinderspielberich zu benutzen was ich aber dankend abgelehnt habe. Haben dann halt einen längeren Ausflug unternommen. Haben via Internet bei einem eher unbekannten Anbieter gebucht (Amajo). Hat eigentlich auch alles einigermassen geklappt, aber doch mit einigem Nervenflattern (von hinterlegten Tickets wusste niemand etwas, Shuttle-Service durch Drittfirmen mit überforderten Busfahrern sind eine Zumutung, Verspätete Bus-Transfers, etc.). Mir fehlte einfach eine lokale Ansprechperson die einem von A bis Z betreut. An- und Abreise stelle ich mir bei einem bekannteren Anbieter (z.B. TUI) wesentlich entspannter vor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |