Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine Verbesserung zu den Vorjahren, Quallenalarm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel in den letzten vier Jahren drei mal Gebucht gehabt. Leider konnten wir keine Verbesserung zu den Vorjahren erkennen. Die Klimaanlage lief sehr geräuschvoll, aber gekühlt hat sie nicht wirklich obwohl sie auf 4°C gestellt war. Nicht nur deswegen schliefen wir schlecht, sondern auch die Matrazen waren sehr hart und unbequem. In der Bucht von Alcudia sind leider oft Quallen anzutreffen was den Badespaß doch ziemlich trübte. Das Personal im Restaurant war Top. Preis - Leistungs Verhältnis stimmt leider nicht mehr überein. In Zukunft werden wir ein anderes Hotel Buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, Erstmal mïochten wir uns für das wenn auch leider negative Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Sie enttäuscht haben. Nur für ein anderes Mal, reden Sie vor Ort mit uns. Wir von der Direktion sind immer präsent, sprechen Sie uns an. Beispielsweise haben wir Möglichkeiten die Matrazen weicher zu machen oder auch die Klimaanlagen einzustellen oder zu reparieren. Zugegeben das Quallenproblem hätten wir sicherlich nicht lösen können , vielleicht aber Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer gestallten können. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung