Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gianni (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Mittelmässiger Strandurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und ich habe es aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Das Essen war mittelmässig. Das Personal war sehr freundlich. Hervorheben möchte ich das super Animationsteam! Vorallem Giorgio ist sensationell! Was er hier leistet ist bemerkenswert. Unsere Suite mit Meerblick war sauber und gross (mit 2 Balkonen). Leider mussten wir immer mit geschlossenen Fenstern schlafen, da es in der Nacht sehr übel roch. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, sondern der Umgebung. Scheinbar sei das Problem bekannt, aber es wird nichts dagegen unternommen. Die Betten waren unbequem, vorallem die Kopfkissen. Das Pool war gross und es wurde durch das Animationsteam immer was geboten. Leider ist die Lage des Pools gleich neben dem Parkplatz nicht so schön. Ich fand es übertrieben, dass die Herren am Abend lange Hosen anziehen mussten, da es ja nicht ein Luxushotel ist. Es gibt ja auch gepflegte und elegante kurze Hosen! Der Strand war eigentlich sehr schön und direkt beim Hotel, doch leider nicht so gepflegt. Es lagen überall Zigarettenstümmel und sonstiger Abfall herum. Hier müsste (von wem auch immer) unbedingt etwas getan werden! Obwohl wir in den 2 Wochen im Grossen und Ganzen einen schönen Urlaub hatten, würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianni
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gianni, wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grupotel Los Principes & Spa verbracht haben und sich auch noch die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Über Ihr Lob für unser Personal freuen wir uns sehr, unser Team ist die Seele unseres Hauses und dank Ihm sind wir wo wir jetzt stehen. Wir werden Ihre freundlichen Worte an Giorgio weiterleiten. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Gastronomie Sie nicht überzeugen konnten; vielleicht können Sie uns detaillierter erklären was Ihnen gefehlt oder nicht gefallen hat. Über eine Email an subdireccion.principes@grupotel.com würden wir uns sehr freuen. Bezüglich des Geruchs können wir Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu beseitigen. Leider waren die letzten Monate ungewöhnlich trocken, weshalb einige Gewässer im naheliegenden Naturpark ausgetrocknet sind und nun einen unangenehmen Geruch verbreiten. Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit des Strands haben wir bereits an die Gemeinde Muro weitergeleitet. Hätten Sie sich vor Ort an uns gewendet, hätten wir gerne Ihre Betten mit Toppern ausgestattet, diese machen Sie etwas weicher. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich entschieden haben uns nicht mehr zu besuchen und hoffen, dass Sie trotzdem schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin