- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erst mal ein großes Lob an die Hausbar, welche wirklich gute Cocktails machen und sehr freundlich sind. Die Zimmer werden nicht ordentlich gereinigt, die Toilettenbürste sieht aus, als wäre sie bereits 2 Jahre alt. Die Zierkissen auf dem Bett haben große Fettflecken. Auf dem Boden liegen Haare vom Vorgänger. Die Nacht Lampe hat gelbe Kränze auf dem lampenschirm und ist staubig. Die Flächen werden zum Teil nicht abgewischt und die Zeitungen im Zimmer sind teilweise verschmutzt. Die Betten sind sehr hart, (sodass uns nachts die Arme eingeschlafen sind)und schieben sich ständig auseinander. Die Bettwäsche wurde trotz Verschmutzung nicht gewechselt. Da haben wir schon deutlich bessere 4-Sterne hotels kennengelernt. Besteck, Gläser oder Tischdecke sind im Restaurant fast jeden Tag noch verschmutzt. Das kann passieren, sollte aber nicht jeden Tag! Die Abende waren recht langweilig, da die Animation zu wünschen übrig lies, auch da sind wir von anderen hotels viel besseres gewöhnt. Top Strandnähe!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Safe und WLAN sind extra zu zahlen
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Über das Lob für unser Personalsind wir natürlich glücklich. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig unseren Gäste einen aufmerksamen und aufrichtigen Service zu bieten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Gerne hätten wir natürlich vor Ort reagiert. Wir haben unser Housekeeping Team bereits auf die Kritikpunkte hingewiesen , unsere Hausdame wird die von Ihnen erwähnten Stellen besser kontrollieren. Über das Lob für unser Personal freuen wir uns sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig unseren Gäste einen aufmerksamen und aufrichtigen Service zu bieten. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin