Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Reine Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgereist nach einer Woche von zwei! Speisesaal ohne jegliche Dekoration. Glascontainer in den Fluren vor den Zimmern. Verbotsschilder überall und für jeden. Die Showbühne passte unter einen Baum. Nie mehr wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Handtücher dünn und ausgefranst. Der Balkontisch war braun-grindig und die Sitzauflagen fleckig. Sämtliche Balkonlichter gingen um 23.00 Uhr aus (lesen war nicht mehr möglich).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unappetitliche Darbeitung der Speisen am Buffet ohne jedes Ambiente. Wenig Auswahl und keine Abwechslung. Schmutzige Tischdecke. Beim Tischeindecken wurden die Kaffeetassen von innen gefasst. Zwangszuweisung eines Tisch für den gesamten Urlaub. Kleidermusterung beim Betreten des Speisesaals.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Strandtücherwechsel war nur 3 x wöchentlich für 2 Stunden möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • öffentlicher Parkplatz vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Bespannung der Liegestühle war zum Großteil bis auf die Streben durchgelegen. Es war eine Toilette für den gesamten Außenbereich für Gäste und Personal vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peters, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Kommentar und bedauern, dass wir Sie überhaupt nicht zufriedenstellen konnten. Sowie die Mülltrennungscontainer für Gäste in den Fluren als auch der Strandtuchwechsel dienen dazu die Umweltbeinträcthigung unseres Betriebes so gering wie möglich zu halten. Ihre Meinung über unser Büffet teilt die Mehrzahl unserer Gäste nicht mit Ihnen. Ganz im Gegenteil, wir erhalten viel Lob für unsere Vielseitigkeit. Wir hoffen, dass die 2 Woche Ihres Urlaubs Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin