- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Super! Wir sind das erste mal in diesem Hotel und wurden trotz später Anreise ( Flugzeug hatte mindestens eine Std.Verspätung) sehr herzlich empfangen. Hotel Sauber,wir hatten eine Suite mit Meerblick, Super groß.Im Frühstücksraum haben mindesten 600 Personen Platz aber es verläuft sich und man fand es nicht überlaufen, zu dem jeder seinen festen Platz erhielt. Verschiedene Nationalitäten und viele Stammgäste. Es war im Oktober ca 27-28 Grad warm. Wir hatten von zu Hause am Tag unsrer Abreise ein Fax erhalten, dieses wurde uns an unserem Koffer gehangen, da wir erst abends zurückgeflogen sind. Super. Internet Zugang ist vorhanden.
Unsre Suite war sehr groß, Minibar vorhanden, in jedem Raum ein Fernseher und zu jedem Raum ein Balkon, sodass wir 2 Balkone und 2 Fernseher hatten. Toilette und Dusche zusammen und ein Waschbecken im extra Raum.
Super, was soll man noch sagen. Alles sauber , Essen Abwechslungsreich-sehr lecker-,und was uns besonders imponiert hatte, war, das der Direktor des Hotels sich nicht zu fein war selber mit anzupacken .
Der Service ist Spitze! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird den ganzen Tag über immer freundlich gegrüßt wenn man an den Angestellten vorbei ging. Es gibt auch nichts an der Zimmerreinigung zu meckern. Alles top. Unsere Kellnerin Sofia und an der Rezeption wurden wir Begrüßt als wären wir schon Jahre dort Stammgäste. Wir fühlten uns sehr wohl dort, so als gehören wir zur Familie.
Zum Strand ging man nur durch den Garten. Saubere Anlage. Nach Alcudia am Strand lang sind es ca 3 1/2 km ( 35 Min zu Fuß mit den Füssen im Wasser. Nach Can Picafort ca 5 km . Die Busverbindungen zu beiden Seiten sind dicht bei. Restaurants sind in der Nähe, alles nicht weit weg. Keine Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sind mehrere Freizeitangebote vorhanden, hauptsächlich Radfahrer kommen auf ihre Kosten. Hier sehr gut ausgestattet. Animationen , Sport usw. waren vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme gegen Gebühr zu bekommen, im Hoteleigenem Garten waren diese umsonst. Handtücher für die Liegen konnte man sich ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika und Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Angelika, Erstmals vielen Dank, dass Sie uns seit so langer Zeit treue Gäste sind und sich sogar die Zeit nehmen Ihre freundlichen Worte bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Nach einer langen und anstrengenden Anreise ist es für uns sehr wichtig unsere Gäste herzlich zu empfangen, damit der Urlaub so schnell wie möglich beginnen kann. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Team einen guten Service geboten hat (Ihr Lob an Sofia geben wir natürlich weiter) und Ihnen das Buffet geschmeckt hat. Wir hoffen Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin