- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel lässt eigentlich nur ganz kleine Wünsche offen. Direkt am Strand gelegen, tolle Poolanlage, sehr freundliches Personal, Zimmergröße und Ausstattung völlig ok. Halbpension lecker, wobei hier etwas mehr Abwechslung bei den Speisen sein könnte, nach einer Woche, weiß man was einen Früh und Abend erwartet. Schön war, dass man den Tische für die Aufenthaltsdauer hat, so entfällt lästiges Tischsuchen. Die Motten im Speiseraum stören etwas. Ich könnte das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Wir waren zufrieden, auch mit der Reiseleitung von Tui und Hürzeler. Preis Leistung war ok.
Größe und Ausstattung OK, wir hatten Blick zum Meer...toll. Balkon war für die Radlsachen toll zum Lüften und Auswaschen. Aufgrund des Steinbodens, hört man jedoch wenn die Zimmernachbarn, bzw. Übernachbarn Stühle und Betten rücken, evt. könnten hier Filzfüße Abhilfe und etwas mehr Ruhe schaffen.
Das Essen ist völlig ok, wie gesagt bekomt man am ersten Tag für den Urlaub einen Platz zugeweisen, was wir sehr schön fanden. Kellner sind flink und freundlich. Das essen könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber vom Prinzip her ist alles da: Obst, Gemüse, Müsli, Wurst,Käse, Säfte, Desserts. Man sollte etwas drauf achten, dass Teller und Besteck sauber sind und die Motten stören etwas. Die Getränkekarte beim Abendessen für nichtalkoholische Getränke könnte etwas umfangreicher sein, wenn man keinen Wein zum Essen mag, ist die Auswahl überschaubar.
Wirklich sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, wie im Speiseraum und im Spa Bereich.
Direkt am Strand, kleine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, Autovermietung, Taxistand, vom Flughafen wenn man beim Transfer Glück hat 45-60 Minuten, also völlig ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Radlurlaub da und hatten ein Sportpaket gebucht, war alles super organisiert. Der Außen-Pool war für mich noch zu kalt, alldings gibts nen Indoorpool, der zum kurzen Entspannen nach der Radltour super reicht. Bademäntel könnten gegen Pfand kostenlos zur Verfügung gestellt werden, eine tägliche Leihgebühr fand ich für ein 4Sterne SPA Hotel unangemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Cindy, Ersteinmal möchten wir uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Die Kommentare unserer Gäste, helfen uns massgeblich die Qualität unserer Serviceleistung zu verbessern. Ich versiche Ihnen, dass wir an den Kritikpunkten arbeiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns als Gäste begrüssen dürfen. Da können Sie sich dann auch davon überzeugen, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen und beispielweise an den störenden Speisesaalfliegern gearbeitet haben. Mit freundlichem Gruss, Die Hotelleitung