Wir haben uns im Hotel mit unserem kleinen Sohn sehr wohlgefühlt. Alles war sauber und gepflegt, dazu angemessen vornehm und gleichzeitig unkompliziert und pragmatisch. Die Lage des Hotels ist fantastisch, die Mitarbeitenden freundlich und man hat die besten Möglichkeiten, vor Ort einen tollen Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Apartment mit Meerblick und schnellem Zugang zum Strand. Wir hatten auch mit kleinem Kind genug Platz. Sehr praktisch waren der eigene Schlafbereich, die Kochnische und ein Wäscheständer auf der Terrasse.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Auswahl war für uns total gut, es gab ein paar Highlights und viel guten Standard. Wer sich vegetarisch oder vegan ernährt, dürfte ebenfalls fündig werden, wenn auch eingeschränkter.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang war freundlich und unkompliziert, auch wenn wir mit unserem Kind teilweise andere Bedürfnisse hatten als andere Gäste.
Alter der Kinder
- 0 - 2
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Eine Buslinie fährt an der Straße vor dem Hotel, der Bus fuhr allerdings teilweise unzuverlässig. Die Strecke führt auch nach Palma, allerdings mit langer Fahrtzeit.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

