Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Top-Lage, aber kein 4-Sterne-Niveau beim Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich insgesamt in einem gutem Zustand, alles wirkt sehr gepflegt mit Ausnahme der alten und mit Masse durchgelegenen Liegen am Pool. Mitte September von Familien mit Kleinkindern bis hin zu älteren Gästen alles vertreten, mit Masse aus dem deutschsprachigen Raum dazu Briten und Spanier. Aufgrund der Defizite beim Abendessen und in Anbetracht des Preisniveau war ich fast versucht, das Hotel nicht weiter zu empfehlen. Das Gesamtkonzept und die Lage sind aber stimmig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ausreichend gross, Dusche nur über Einstieg in die Badewanne. Ablageflächen und Kleiderschrank ausreichend gross. Kleiner Balkon mit Stühlen (wie die Liegen in die jahre gekommen, mit Flecken und Brandloch) und Tisch. Zimmerreinigung ohne Fehl und Tadel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr großer Speisesaal aber mit dem Vorteil der festen Tischzuweisung für Frühstück und Abendessen, was ich als sehr positiv empfunden habe und zum Glück auch nicht an einer der "Durchgangsstrassen" zum Büffet gesessen habe. Frühstück ausreichend, sehr gute Brotauswahl, ansonsten spanischer Standard. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension empfand ich als Enttäuschung gemessen an anderen mir bekannten 4-Sterne-Hotels. Suppen einfaltslos (Dosenware), Dessert immer nur "Fabrikkuchen" und Eis,Vorspeisen bestand im wesentlichen nur aus Salaten, dazu jeweils nur je ein Fleisch/ Fischangebot (innerhalb von 8 Tagen 3x sauer eingelegte Sardellen), selbst am Galaabend nur relativ geschmackloser Lachs. Zwar mehrere Hauptspeisen zur Auswahl, aber nur die frisch zubereiteten Gerichte konnten mich überzeugen. Fazit: für ein relativ hochpreisiges 4-Sterne Hotel ein schlechtes Leistungsverhätnis, daher auch nur drei Sonnen.


    Service
  • Gut
  • Check-in schnell und routinierte Abfertigung (im wahrsten Sinne des Wortes), auch beim Ceck-out dasselbe Verfahren, an Fragen zur Kundenzufriedenheit besteht anscheinend kein Interesse. Gut war, dass das Zimmer bereits morgens um 11.00 Uhr zur Verfügung stand. Das Servicepersonal im Speisesaal hingegen sehr zuvorkommend und freundlich, keine Wartezeiten bei der Bestellung, hierfür ein besonders Lob an Belen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage an der Bucht von Alcudia ist wirklich top, direkt von der Liegewiese an den Strand und ins flachabfallende Meer. Mit dem Mietwagen erreicht man schnell alle wichtigen Ausflugsziele einschließlich Palma. Bushaltestellen nur wenige Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lage wie schon beschrieben einfach sehr gut, ein großer Teil der Liegen unansehnlich und stark durchgelegen. Unaufdringliches Animationsprogramm.Abendunterhaltung allgemein von guter Qualität, zum Glück kein aufdringlichen Mitmachshows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Schade, dass Ihnen unsere Speisenauswahl nicht so zugesagt hat, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Gern hätten wir auch vor Ort über Ihre Verbesserungsvorschläge gesprochen oder sie gar gleich in die Tat umgesetzt. Falls Sie uns mal wider besuchen kommen sollten, würden wir das gern nachholen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Die Hotelleitung