- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage ist Top , aber nachdem wir im letzten Jahr Probleme mit der Klimaanlage hatten hat man uns Telefonisch bestätigt das wir zwei Zimmer zum Pool bekommen sollten ( haben auch mehr als im Vorjahr bezahlt Zimmer Typ 1 ) bekommen haben wir ein Zimmer zum Pool nach zwei Tagen wo man auch noch vergessen hat ein Bett für unseren Sohn ( 5 Jahre alt ) dazu zu stellen . Unser anderer Sohn ( 15 Jahre alt hat ein Einzel Zimmer was unter aller Sau war Klima Anlage ging kaum Wasser war mal heiß dann wieder kalt , Aussicht war auf ein großes Rohr .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz & Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Heinz, Liebe Michaela, Vielen Dank, dass Sie uns dieses Jahr bereits zum 2. Mal besucht haben und sich die Mühe gemacht haben ein Kommentar bei Holidaycheck zu hinterlassen. Wir bedauern zu tiefst, dass aufgrund unserer Buchungslage erst nach 2 Tagem ein Doppelzimmer mit Blick zum Pool frei war. Im Jahr 2013 hatten Sie ein ECO Zimmer bei der Tui reserviert, diese Saison existiert die Kategorie nicht mehr, daher der teurere Preis für das Standard Doppelzimmer . Die Kategorie Doppelzimmer mit Blick zum Pool existiert nicht, wir teilen diese Zimmer je nach Kundenwunsch und Verfügbarkeit zu. Es tut mir leid, dass unser Zimmermädchen aus Betriebsgründen das Zustellbett nicht sofort ins Zimmer gestellt hat. Gerne hätten wir die Probleme in Zimmer Ihres Sohnes vor Ort behoben. Sollten Sie sich entscheiden uns eine weitere Chance zu geben, bitte ich Sie mir Ihren Zimmerwunsch (zB. Poolblick, obere Etage) direkt an subdireccion.principes@grupotel.com zu schicken damit wir diesen, sofern möglich, berücksichtigen können. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin