- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut. Leider hat das Hotel nicht unseren Erwartungen erfüllt. Das Personal an der Rezeption und in Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wurde unser Zimmer sehr dürftig sauber gemacht. Der Duschkopf war sehr verkalkt und verdreckt, unter dem Glaswaschtisch war es ebenfalls sehr schmutzig, was unerkennbar zu sehen war und mit täglicher Pflege nicht vorkommen würde. Auf dem Balkon wurde der Dreck in die Ecken gefegt und die Treppe zum Eingang des Appartement wurde nie sauber gemacht. Schade der Wille für ein schönes Appartement war da. Das Essen war ok. Leider mögen wir nicht so gern Gemüse aus der Dose und Fisch, der oftmals aufgetaut war also nicht wirklich frisch, was für Mallorca sehr traurig ist. Was auch nicht soll toll war, ist das man für WLAN bezahlen muss. Auch der Safe ist kostenpflichtig obwohl bekannt ist das die Appartements nicht sicher vor Einbruch sind, dies steht ja auch an der Tür. Man braucht also einen Safe bzw. man sollte schon einen haben. Im großen und ganzen ok aber nicht empfehlenswert für Menschen, die auf etwas Qualität wert legen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ariane, wir danken Ihnen vielmals, für Ihre Bewertung des Grupotel Los Principes & Spa und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen haben. Über das Lob für unser Personal freuen wir uns sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig unseren Gäste einen aufmerksamen und aufrichtigen Service zu bieten. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der mangelnden Reinigung Ihres Appartements– mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Gerne hätten wir vor Ort in diesbezüglich agiert. Der Sicherheitshinweis in den Appartements existiert weil leichtsinnige Gäste die Balkontüre sowie Tagsüber als auch Nachts offen lassen. Es ist schade, dass Sie sich entschieden haben uns nicht mehr zu besuchen und hoffen, dass Sie trotzdem schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin