Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wenn's sauber wäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren über Ostern im Hotel. Während der Ostertage ließ die Auswahl und Qualität des Essens spürbar nach. Anschließend war es wieder so gut wie vor den Feiertagen, wobei die Bedienung durchweg freundlich und sehr aufmerksam war. Die Lage des von uns gebuchten Appartements war super im Gegensatz zur Sauberkeit, die leider auch schon im letzten Jahr zu bemängeln war. Offensichtlich ist die Hotelleitung dieses bekannte Problem nicht angegangen. Die Animation war überdurchschnittlich gut. Isaac, der Animateur, hat sich sehr kompetent um die Gäste und ihre Fitness gekümmert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Erstmals vielen Dank, dass Sie Grupotel Los Principes & Spa für Ihren Familienurlaub über Ostern gewählt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar bei Holidaycheck zu hinterlassen. Es freut uns, dass unser Serviceteam sowie auch Isaac sich so gut um Sie gekümmert hat. Aber natürlich bedauern wir es, dass Sie die Quälitat unseres Buffets über Ostern als nicht zufriedenstellend empfunden haben und die Reinigung in Ihrem Appartement nicht gründlich genung war. Wir von der Hotelleitung werden dem Problem persöhnlich nachgehen und die Reinigung kontrollieren. Schade ist es, dass Sie entschieden haben unser Hotel nicht wieder zu besuchen. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und dürfen Sie ja vielleicht in ferner Zukunft wieder bei uns begrüssen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin