- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Die direkte Lage am Strand ist absolut nicht zu toppen. Nach wie vor kann man sich hier sehr wohl fühlen. Leider war das Essen nicht immer von der gewohnten Qualität wie im letzten Jahr. Oft war auch das Besteck am Tisch nicht sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde besonders unter den Betten nicht ordentlich geputzt. Wir hatten jeden Abend erstmal Jagd nach Silberfischen, die im Bad aber auch im Schlafzimmer an den Wänden gewandert sind, gemacht. Dies hatten wir der Rezeption gemeldet. Leider war wohl das Problem nicht abzustellen. Die immer wieder negativ bewerteten Möbel am Pool müssten wirklich gegen eine bessere Qualität, die einem 4 Sterne Hotel entspricht, getauscht werden. Man hat leider den Eindruck, dass die TUI hier nur Geld verdient und nichts mehr investiert. Am Personal inkl. Management liegt es unserer Meinung nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Über das Lob für unser Personal freuen wir uns sehr. Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist uns sehr wichtig unseren Gäste einen aufmerksamen und aufrichtigen Service zu bieten. Mit bedauern nehmen wir zur Kenntniss, dass Sie unser Speiseangebot dieses Jahr als schlechter empfinden. Es überrascht uns jedoch ein wenig, da sich bei den Lieferanten und dem Küchenteam nichts geändert hat. Andere Gäste bewerten die Küche als bessen denn je. Wir hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr noch eine Chance geben werden. Sofort werden wir unsere Spüllmaschine warten um die Reinigung des Bestecks zu verbessern. Ausserdem werden wir umgehend ein Meeting mit unserem Housekeepingteam halten um Alle daran zu erinnern, dass auch unter den Betten gereinigt werden muss. Die Erneuerung unseres Terrassemobiliars steht bereits auf der Verbesserungsliste von 2016. Wir würden uns freuen wenn Sie uns auch ein 4. Mal besuchen. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin