- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also, wir können nicht verstehen wie dieses Hotel sich als "Tophotel 2014" schimpfen darf. Als wir ankamen waren wir auf den ersten Blick schon enttäuscht. Wie sagt man!? Der 1. Eindruck ist doch der beste. Wir kamen ins Zimmer, das sehr sehr klein ist. Die Duschwanne fanden wir mit Haaren der Vorgänger und altem vertrockneten Schaum auf. Das war schon ekelhaft. Dann sind wir auf den Balkon, der sich eigentlich nicht als Balkon schimpfen darf. Ich schätze er hat 2 m2 mit Ausblick auf einen Hinterhof mit Mülltonnen und Dreck. Unter dem Balkon auf dem Dach lagen Socken und hunderte von Zigarettenstümmeln. Wir haben das alles an der Rezeption gemeldet und da kam nur ein "sorry". Essen war gut. Freundlichkeit war sehr unterschiedlich. Was super ist, ist die Lage. Man ist wirklich direkt am Strand. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und deswegen können wir es als 4 Sterne Hotel mit top Bewertung nicht weiter empfehlen. Wir waren eher enttäuscht. Wir waren schon in schlechter bewerteten Hotels die wirklich besser waren. Mit 3 Sternen wäre das Hotel auch bedient.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns im Grupotel Los Principes verbracht haben und sich soger die Mühe gemacht haben ein Kommentar bei Holidaycheck zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Unsere höchste Priorität ist, dass unsere Gäste die kostbarste Zeit des Jahres bei uns geniessen können, daher bitten wir Sie um Verzeihung, dass es in Ihrem Fall leider nicht so war. Wir freuen uns aber, dass Ihnen unser Buffet geschmeckt hat und Ihnen die Lage zugesagt hat. Natürlich finden wir es schade, dass Sie entschieden haben uns keine zweite Chance zu geben aber hoffen, dass Sie trotzdem schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Herzliche Grüsse, K. Brüser Stellv. Direktorin