- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 26.9.2010 bis 03.10.2010 in diesem Hotel. Es gibt sowohl positive Punkte wie negative Punkte die wir hier beschreiben wollen: Positiv: Größe und Ausstattung der Zimmer. Hotelanlage und Lage des Hotels (nur ca. 5min zum nächsten Strand und 5min zum Hafen/Bars usw.). Freundlichkeit des Personals (sowohl an der Rezeption wie auch im Restaurant) gutes Getränkeangebot im Restaurant mit sehr guter Weinauswahl zu noch vernünftigen Preisen (ab. 10,-- Euro, sehr gute Weine ca. 15,-- Euro). es gibt Sauna und auch Fitnessraum, die man evtl. bei schlechteren Wetter ohne Mehrpreis nutzen kann. Negativ: die Hotelzimmer werden Mittwochs und Sonntags nicht gereinigt (für ein 4-Sterne-Hotel eigentlich unmöglich, wir hatten auch noch den Spaß dass unser Zimmer auch noch am Freitag "vergessen" wurde zu reinigen). die Qualität und Auswahl vor allem am Frühstücksbuffet (es gab leider immer die gleichen trockenen und bröseligen Brötchen u. Baquette und auch die "Vollkornbrötchen" waren mehr von der sehr harten Sorte). Auch den Kaffee zum Frühstück mußte man sich mal direkt von ihrem Servierwagen organisieren, wenn man nach mehrmaligen Nachfragen nichts bekommen hatte. Auch die Auswahl war übersichtlich und was angeboten wurde war sehr auf englische Kundschaft abgestimmt -Würstchen und Bohnen-. Es wurde auch kaum wechselndes Essen angeboten. Auch am Abendbuffet wiederholten sich Speisen oft alle zwei Tage. Je mehr es auf dem Ende unseres Urlaubs zuging und es auch immer weniger Gäste gab, wurde noch weniger offeriert und auch die Öffnungszeiten im Speisesaal eingeschränkt. auch ein Essen im Freien war nicht möglich. für unser Zimmer haben wir nur eine "Chipkarte" mit Schlüssel bekommen. Sobald man dass Zimmer verließ und die Chipkarte aus dem Stromschacht zog, ging auch die Klimaanlage nicht mehr. Für den Hochsommer macht dies mit Sicherheit viel Spaß, wenn man dann in ein hochgeheiztes Zimmer zurück kommt. Fernsteuerung für TV-Fehlanzeige. Fazit: schöne Anlage mit schön ausgestatten Zimmern aber deutlichen Mängeln beim Essen und 4-Sterne-Service. Da haben wir schon viel bessere 4-Sterne Hotels auf den Balearen oder Kanaren erlebt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |