- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderbar entspanntes Hotel, ohne jegliche Action für Ruhesuchende Paare oder Alleinreisende. Wir waren bisher 3 Mal im Macarella und können es bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Suiten sind alle groß, geräumig und komfortabel eingerichtet.
Halbpension gut, abwechslungsreicher und geschmacklich besser allerdings am Hafen. Dann aber auch teurer. Das muss jeder selbst entscheiden. Getränke-Preise noch im Rahmen.
Zimmerreinigung ohne Beanstandungen, alles immer tiptop.
Das Hotel befindet sich in der kleinen Feriensiedlung Cala 'n Bosc im Süd-Westen der Insel. Der Strand ist etwa 200 Meter entfernt. Aber die Insel lädt zu mehr ein, als zum Strandurlaub. Und wenn Baden, dann an einem der unzähligen Natur-Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool im Mai kalt, aber immer sehr sauber. Entertainment am Abend recht gemütlich, dem Publikum angepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers gefallen hat und dass unsere Suiten Ihnen Komfort und Geräumigkeit geboten haben. Wir freuen uns, dass Sie die Halbpension und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Getränke genießen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie die Ruhe des Hotels, seine Lage in Cala’n Bosc und die natürliche Schönheit der Insel genießen konnten. Es wird uns eine Freude sein, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie weiterhin unsere entspannte Atmosphäre und unsere Einrichtungen, einschließlich des Pools und des abendlichen Unterhaltungsprogramms, genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Grupotel Macarella Suites & Spa ****